Aus und vorbei

Dschungelcamp-Schock: "Ist mir zu asozial!" SIE schmeißt hin

Teilen

Ups! An Tag sieben im Camp wurde es wirklich intensiv.

An Tag 7 von "Ich bin ein Star – Showdown der Dschungel-Legenden" geht es munter weiter. Manche Fans würden sagen: Das Drama ist nicht auszuhalten! Denn es werden Stimmen in den Sozialen Medien laut, dass diese Jubiläumsausgabe fast zu heftig ist...

Mehr zum Dschungel

Zu verschwenderisch

Und damit haben die Fans recht, denn immerhin schmiss eine Legende hin. Doch was ist passiert? Kader macht den Stars eine Ansage: Sie sollen nicht mehr so verschwenderisch mit dem Toilettenpapier umgehen! Das lässt Giulia nicht auf sich sitzen und fragt nach, was sie denn selbst mit reichlich Toilettenpapier eingewickelt habe. Eine Binde sagt Kader. Mit dieser intimen Nachfrage zieht sie erneut den Groll ihrer Mitcamper auf sich. "Dass ich über meine Binde sprechen muss, das ist so erniedrigend für mich."

 

 

 

Hanka geht

Es kommt zum argen Streit mit Giulia Siegel, die viele als sehr falsch empfinden. Nach dem Streit ist vor dem Streit: Auch Hanka und Elena geraten aneinander. Und die schlechte Stimmung im Camp bleibt nicht folgenlos – der nächste Star verlässt das Camp. Es ist Hanka Rackwitz! Sie sagt die berühmten Worte und überrascht damit alle. Ihre Erklärung dazu: "Ich schäme mich, hier dabei zu sein. Ich möchte in solchen Zusammenhängen wirklich nicht gezeigt werden. Das ist mir zu asozial." Das Geld, das ihr nun entgeht, ist ihr egal. Sie verabschiedet sich herzlich von Giulia, die eine Verbündete von ihr war.

 "Ich bin ein Star – Showdown der Dschungel-Legenden" bei RTL – und bereits vorab auf RTL+ streamen.

  

Beim "Großen Preis von Mpumalanga" müssen Kader, Thorsten und Gigi Teamwork beweisen. Dabei kommt es zu einem Novum… Der Wagen bricht vor der Ziellinie zusammen!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten