Lästerattacke

DSDS: Alle gegen Christopher Schnell

17.04.2014

Hinter und vor den Kulissen von DSDS wird scharf geschossen mit Kritik.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL / Gregorowius
Zur Vollversion des Artikels

Bei derzeitigen Staffel von DSDS scheinen sich weder die Jurymitglieder noch die Kandidaten gegenseitig mit Samthandschuhen anzufassen. Womöglich liegt der ansteigende Reizpegel aber auch daran, dass sich die Show langsam dem Finale nähert. Es wird eng für die Kandidaten.  Da wird derzeit gestichelt und gelästert was das Zeug hält.

Arrogant und unnahbar?
Derzeitiges Hauptziel scheint Christopher Schnell zu sein. Der 25-jährige Hamburger musste in der letzten Folge herbe Kritik von der Jury einstecken und auch im DSDS-Loft wird es nach der Show kaum besser. "Mir passt einfach seine arrogante Art nicht", beschwert sich Daniel Ceylan. Auch Austro-Kandidat Richard Schlögl kann hier ein Wörtchen mitreden. "Christopher ist unnahbar", findet der gebürtige Grazer. Außerdem sagte er vor kurzem frei heraus, dass Christopher seiner Ansicht nach die schlechteste Stimme der noch verbliebenen DSDS-Kandidaten habe. Auf einen möglichen Rauswurf des Hamburgers will Richard allein daraus aber nicht schließen. "Er hat eine große Fanbase. DIe Fans lieben ihn. Von daher ist es schwer, etwas vorahnen zu können."

"Mir passt einfach seine arrogante Art nicht", lästert Daniel Ceylan hinter seinem Rücken.


Lies mehr über DSDS 2014: Bittere Tränen bei Christopher Schnell - RTL.de bei www.rtl.de

"Mir passt einfach seine arrogante Art nicht", lästert Daniel Ceylan hinter seinem Rücken.


Lies mehr über DSDS 2014: Bittere Tränen bei Christopher Schnell - RTL.de bei www.rtl.de

Trost von Seiten der Jury
Christopher selbst nimmt sie die Kritik sehr zu Herzen. Er versuche nur stark zu sein und das würde ihm als Unnahbarkeit ausgelegt. Wenigstens Jurorin Mieze fand beim letzten Mal ein paar aufmunterende Worte für den DSDS-Kandidaten. "Ich weiß ja, dass du singen kannst", so das Urteil der Sängerin. Außerdem riet sie ihm dazu, sich seinen Mitkandidaten mehr zu öffnen. Seiner Beliebtheit würde das sicher großen Aufrtrieb geben.

Wenn das mit Christopher so weiter geht, wird er bei der großen DSDS-Tour, die am 27. Juli auch in der Wiener Stadthalle Station macht, wohl eher nicht dabei sein.

Details
DSDS-Tour
Sonntag, 27.07.2014
Wiener Stadthalle
Vogelweidplatz 14, 1150 Wien

Tickets gibt es ab heute auf www.ticket24.at, www.oeticket.com und www.stadthalle.com.

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel