Seitensprung oder Intrige?

DSDS Aneta: Hat sie ihren Verlobten schon betrogen?

12.04.2014

Zwischen Aneta und ihrem DSDS-Kollege Richard soll es gefunkt haben.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL / Stefan Gregorowius
Zur Vollversion des Artikels

Seit Beginn der neuen „Deutschland sucht den Superstar"-Staffel zählt Aneta Sablik (25) zu den großen Favoriten der Show. Auch in Sachen Liebe könnte es für sie eigentlich gerade nicht besser laufen: Denn genau vor einer Woche schaffte es die Blondine nicht nur eine Runde weiter, sondern gab auch die Verlobung mit ihrem Kevin bekannt. Nun werden jedoch böse Stimmen laut, die behaupten, dass Aneta ihren Liebsten schon wieder mit dem DSDS-Kollegen Richard Schlögl betrogen haben soll.

Romantische Nachrichten?
Die deutsche Bild
will nämlich aus Kandidaten-Kreisen erfahren haben, dass sich die beiden Kandidaten ständig SMS schreiben.
So textet sie ihm, dass er ihre Stütze ist: „Wenn ich traurig bin, dann muss ich nur dein Lächeln sehen. Dann bin ich wieder froh!“ Weiter: „Mach dir keine Sorgen, auch wenn ich hier weg bin – meine Entscheidung zu dir steht.“ Aber auch Richard soll seinen Gefühlen freien Lauf lassen: „Ich treffe meine Entscheidung (für dich) mit dem Herzen und nicht mit dem Gehirn. Ich bin froh, dass ich dich habe.“

Intrige?
Der Beginn einer wunderschönen Liebesgeschichte?
Wenn da nicht Anetas Verlobter und Richards Freundin wären. Die Liebes-Nachrichten geben die beiden Sänger gegenüber der BILD zu. Richard beteuert jedoch: „Es ist nichts gelaufen zwischen uns. Wirklich!“ Aneta vermutet eine Intrige: „Wir haben nichts gemacht! Nur geschrieben.“ Und weiter: „Ich soll als Schlampe dargestellt werden. Damit ich rausfliege und keine Gefahr mehr für die anderen bin.“ Ob es nun zwischen den DSDS-Kollegen gefunkt hat oder sie tatsächlich nur befreundet sind, wissen zurzeit wohl nur die beiden. Verdächtig sind die Nachrichten dennoch...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel