Jury-Zoff
DSDS: Bohlen ätzt gegen Bills Liebling
12.02.2013
Dieter Bohlen will, dass Bill rosarote Brille in Bezug auf Laura absetzt.
Seit Anfang an der zehnten Staffel der beliebten RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" fällt eine es ganz klar auf: Der Juror Bill Kaulitz dürfte einen Narren an der Kandidatin Laura gefressen haben. Immer wieder blickt er die 17-Jährige verliebt an und lässt sie trotz nicht so berauschender Leistung Runde für Runde weiter ziehen. Dieter Bohlen reicht dieses Verhalten nun aber endgültig. Der Skandal-Juror spricht nun Klartext.
Alle schwärmen für Laura - nur Bohlen nicht
In der Karibik muss nicht immer alles nach dem Prinzip eitle Wonne und Sonnenschein ablaufen. Auch hängt ab und zu einmal der Haussegen im Paradies schief - so auch in den letzten Tagen. Grund dafür ist Laura. Sie verdreht im Moment mit ihrer hübschen und etwas naiven Ausstrahlung jetzt nicht nur Bill sondern auch Tom Kaulitz den Kopf und auch Mateo scheint ganz angetan von ihr zu sein. "Laura ich find dich ganz toll und das ist meine ehrliche Meinung", schwärmte Bill am 9. Februar nach ihrer Performance über die Deutsche mit französischem Einschlag.
Bohlen macht Ärger Luft
Nach so vielen Komplimenten reichte es dem Star-Juror und DSDS-Erfinder, ihm platzte der Kragen. Ihm wurde der Hype um die Braunhaarige ein bisschen zu viel. "Bei Laura war es so, als wenn ein achtjähriges Mädchen sich an Christina Aguilera versucht. Da war nicht das Gefühl da und du hast die Töne nicht getroffen. Mit Gesang hat das nichts zu tun", so das harte Urteil des Pop-Titans über die Leistung der 17-Jährigen. Nach dieser verheerenden Kritik waren die restlichen Jury-Mitglieder allesamt geschockt. An der Meinung des Show-Urgesteins traute sich freilich niemand zu rütteln, aber mit dem Urteil leben können die drei Herrschaften auch nicht. Fest steht somit, dass Laura noch für viel Gesprächsstoff in den nächsten Wochen sorgen wird.