Druck, Staffeltief

DSDS: Wird Pietro die Show verlassen?

07.04.2011

Der Kandidat kämpft mit Texthängern, Konkurrenzdruck und Leistungstief.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Pietro Lombardi ist bei der Castingshow Deutschland sucht den Superstar als witziges Kerlchen mit selten schlechter Laune bekannt. Dem quirligen 19-Jährigen konnte nicht einmal sein gebrochener Fuß , der ihn eingeschränkt auf der Bühne wirbeln ließ, die gute Stimmung vermiesen.

Schlimme Textpatzer
Mit Leichtigkeit performt er seine Songs, er scheint mit seinem schelmischen Lächeln wie geboren zu sein für große Bühnenauftritte. Wenn nicht ein großes Problem ihm immer im Nacken sitzen würde: Seine Textunsicherheit . Pietro hat bereits im Recall bei Liedern versagt, einige Male auch auf der Bühne bei den Live-Shows. Ein Debakel, das einem angehenden Superstar so nicht passieren darf.

"Lern die Texte, bis dir der Schädel auseinanderfliegt.“
Sogar Pietro-Fan Dieter Bohlen reicht es langsam mit ihm. Dieser meinte genervt: "Wir sind jetzt auf dem Weg zum Finale. Und da geht das nicht mehr. Da darf man keinen Text mehr vergessen. Lern die Texte, bis dir der Schädel auseinanderfliegt.“ Nach einigen Gerüchte, Pietro wolle fix bei DSDS aussteigen, ließ RTL nun ein verharmlosendes Statement verlautbaren. Es heißt, Pietro würde nur mit einem kleinen "Staffeltief" kämpfen. Doch Pietro muss sich eintscheiden.

Unser Marco Top-Favorit
Wer bei solchen Castingshows zögert und nicht alles gibt ist schnell weg vom Fenster. Aussagen, die auf fehlenden Willen hindeuten strafen Fans und Jury schnell mit Rauswurf ab. Außerdem schläft die Konkurrenz nicht. Österreicher Marco Angelini wird als Top-Favorit auf den Sieg gehandelt, gibt immer alles...

'Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel