Zum Einschlafen

DSDS: Bohlen würde Bill die Fresse polieren

11.01.2013

Show-Titan will Kaulitz-Zwillinge mit allen Mitteln aus der Reserve locken.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Es sind erst zwei Folgen der neuen "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel auf RTL gelaufen, und schon gibt es Reibereien innerhalb der Jury. Konkret geht es dabei um Dieter Bohlen und Bill Kaulitz. Denn kaum wird nicht fürs Fernsehen aufgezeichnet, beginnen sich die beiden Herrschaften Backstage zu necken. Der Skandaljuror teilt dabei kräftig aus.

Bill muss ordentlich einstecken
Dabei kommt Bill nicht besonders gut weg. Nach der ersten Episode der zehnten Staffel beispielsweise ging Bohlen näher auf das Schuhwerk des schrägen Tokio-Hotel-Sängers ein und meinte dazu nur schelmisch: "Wenn ich dein Bruder wäre, würde ich dir eine auf die Fresse hauen, wenn du mit solchen Schuhen daher kommen würdest!" Das ist schon eine harte Kampfansage. Aber hinter den herben Tönen versteckt sich sichtlich der Versuch, einen Teil der Kaulitz-Zwillinge aus der Reserve zu locken.

Kaulitz-Brüder zum Einschlafen
Denn, das ist sicherlich schon jedem DSDS-Fan aufgefallen, der die ersten zwei Shows gesehen hat, dass sich die beiden Herrschaften mehr als nur zurückhalten geben. Es gibt keine harte Kritik, kein herum blödeln und auch sonst keine Zickerein im Studio. Mit einem Wort zusammengefasst könnte man die zwei Brüder als langweilig bezeichnen. Und Bohlen versucht mit diesen kleinen Sticheleien nur etwas Stimmung ins Studio zu transportieren. Bis jetzt hat seine Mission allerdings keine Früchte getragen. Bill und Tom sind nach wie vor schmähstad.

Info
Hier geht es zu den Backstage-News von RTL.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel