DSDS-Jury-Streit

Mieze Katz fährt Krallen gegen Bohlen aus

09.10.2013

Bereits vor dem Startschuss der elften Runde der RTL-Casting-Show gibt es Zoff.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Lange ist es noch nicht bekannt, wer in der Jury der elften Auflage der beliebten RTL-Casting Show "Deutschland sucht den Superstar" sitz. Doch der erste Streit scheint da schon vorprogrammiert gewesen zu sein. Zwischen Dieter Bohlen und seiner neuen Jurorin Mieze Katz fliegen bereits hinter den Kulissen die Fetzen. Das geht aus einem Interview der "M.I.A"-Sängerin mit dem deutschen TV-Sender RTL hervor.

Alle Jahre wieder
Man könnte fast die Uhr danach stellen, so aufgelegt scheint es, dass bereits im Vorfeld der Casting-Show Unstimmigkeiten innerhalb der Juroren laut werden. Dieses Mal geht es um die Leistungen der Kandidaten und um Dieter Bohlens ausfallende Kommentare diesbezüglich. "Du bist natürlich abhängig von den Kandidaten. Wenn da 30 Vollpfosten nacheinander kommen, fallen dir irgendwann keine Worte mehr ein, das Wort 'Scheiße' zu beschreiben", erklärte Bohlen im RTL-Talk.

Freche Mieze Katz
Auf diese Äußerung hatte Mietze Katze natürlich sofort eine Antwort parat. "Ich bin mir sicher, Dieter, dir fällt immer was ein", kontere sie schelmisch zurück. Ja viel überlegt hat die Sängerin nicht, als sie diese Meldung Richtung Bohlen schmetterte. Da kann man sich im Vorfeld schon auf ordentlich viel Zündstoff in der nächsten Casting-Show Runde einstellen. Denn an Selbstbewusstsein und Schlagfertigkeit scheint es der 34-Jährigen nicht zu fehlen, ganz im Gegenteil.

© Hersteller

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel