Hoppala!
DSDS: Papagei machte Häufchen auf Mieze Katz
09.02.2014
Mieze Katz wurde von Papagei Kito überrascht, Kandidatin Kathrin konnte ihren Zorn nicht zügeln.
Kandidat Tobias Ebenberger nahm zu seinem Auftritt Verstärkung mit: Sein Papagei saß auf seiner Schulter und lauschte dem Auftritt. Jurorin Mieze Katz zeigte sich begeistert von dem hohen Besuch, doch Papagei Kito war weniger begeistert über Miezes Urteil.
Die Jurorin nahm den Papagei auf ihre Schulter, während Tobias sang, doch sie gab dem Kandiaten schlußendlich ein "Nein". Auch von Prince Kay One gab es ein "Nein" und prompt passierte das Unglück: Papagei Kito ging seinem Bedürfnis auf Miezes Schulter nach. Tobias Ebenberger kommentierte sichtlich amüsiert: "Er hat die Mieze angekackt? Na, sie hätte mir ja ein 'Ja' geben können!"
Tobias Ebenberger kommentiert sichtlich amüsiert: "Er hat die Mieze angekackt? Na, sie hätte mir ja ein 'Ja' geben können!"
Lies mehr über DSDS 2014: Tobias Ebenbergers Papagei Kito "kackt" Jurorin Mieze voll - RTL.de bei www.rtl.de
Weniger amüsiert über das Urteil der Jury war Kandidatin Kathrin. Die Superstar-Anwärterin bereitete sich schon "groß"auf ihren Aufrtitt vor: vor der Show unterzog sie sich einer Brustvergrößerung. Die nannte sie auch als Ausrede für ihre eventuell weniger beeindruckende Performance: "Da ich letzte Woche operiert worden bin, wird es mit dem Tanzen etwas schwer sein", erklärte Kathrin Bilen. Die Jury interessierte sich jedoch mehr für ihren Gesang: "Küss mich, halt mich, lieb mich" von Ella Endlich konnte die Jury nicht überzeugen. Nach ihrem Auftritt rastete die Blondine wegen Dieter Bohlens Kommentaren aus: "Der hat doch schlechte Laune pur, der Wichser!"