Einziger Mann

DSDS: Ricardos harter Kampf heute Abend

27.04.2013

Die Mädchen mache es dem 20-Jährigen nicht leicht in der Casting-Show.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Ricardo hat wahrlich kein leichtes Los gezogen für die "Deutschland sucht den Superstar"-Live-Show am 27. April. Denn ab 20:15 Uhr muss sich der 20-Jährige auf RTL gegen drei weibliche Mitstreiterinnen behaupten. Denn der smarte Superstar in spe ist der letzte verbleibende Mann unter den Kandidaten der Dieter Bohlen-Casting-Show.

Die Leiden des jungen Ricardos
Auch vor der Show musste der Sänger bereits einiges durchmachen. Denn einige seiner Konkurrentinnen wollen in ihm keinen Kerl sehen, sondern vielmehr ein Mädchen. Das klingt im Grunde genommen gar nicht schön, schon gar nicht für jemand der eigentlich ein gestandener Mann sein will. So bekam der Arme bereits eine Gurkenmaske aufs Gesicht geschmiert, ohne sonderlich groß im Vorfeld gefragt zu werden, ob er das auch eigentlich wolle.

Letzter Mann als Mädchen abgestempelt
Ganz besonders Beatrice Egli findet, dass in Ricardo eigentlich ein Mädchen schlummert. "Einen Mädelsabend haben wir auch schon öfters gemacht in den Zimmern. Das haben wir uns auch nicht nehmen lassen, als noch mehr Jungs da waren. Und jetzt können wir es noch viel einfacher machen. Manchmal merkt man ja auch nicht bei Ricardo, ob er ein Mädchen oder ein Junge ist", erklärt sie die Situation gegenüber RTL. Eins wird sich aber am 26. April garantiert zeigen und zwar, ob Ricardo Manns genug ist, um sich gegen drei Ladys durchzusetzen und sich in die nächste Runde zu singen.

Info
"Deutschland sucht den Superstar", am 27.APril, ab 20:15 Uhr auf RTL.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel