Fremdgehalarm

DSDS- Beatrice unter Betrugsverdacht

18.04.2013

Beim Workshop in der Karibik soll sie ihren Freund hintergangen haben.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Sie ist 24 Jahre alt und hat eine blonde Mähne, die jeden Mann schwach werden lässt. Die Rede ist hier von der DSDS-Kandidatin Beatrice Egli, die gleichzeitig auch in der gerade laufenden Staffel Dieter Bohlens Liebling ist. Aber nicht nur der Skandal Juror scheint von ihr stimmlich angetan zu sein, auch der Culcha Candela-Sänger Mateo findet ihre Kurven klasse. Das ist eigentlich Grund genug um für Beatrice Freund besonders Acht zu geben und ein Auge auf seine Liebste zu werfen. Und so wie es aussieht hat er auch Anlass zur Sorge. Gerüchten zur Folge soll ihn seine Freundin bereits in der Karibik betrogen haben.

Böser Verdacht
Ihr mädchenhaftes und eher braves Auftreten lässt zwar erahnen, dass Beatrice schon sehr treu ist und mit ihrem Schatz aufrichtig umgeht. Doch scheint dieser Eindruck eher zu täuschen. Letzten Samstag, am 13. April wurde bereits gemunkelt, dass sich die Kandidatin und ihr Mitstreiter Riccardo schon ein bisschen näher gekommen  wären. Auch behaupten böse Zungen die blonde Schönheit hätte bereits in der Karibik etwas mit einem anderen Superstar in spe gehabt. Das geht aus einem Bericht des deutschen Magazins "Promiflash.de" hervor.

Augenzeuge berichtet
"In der Karibik hatte sie auch was mit dem Kandidaten René Müller. Einen Tag, bevor er rausgeflogen ist, und auch an dem Tag, als er gehen musste. Die beiden haben geknutscht und rumgemacht. Er war unter ihrem Shirt", behauptete ein Augenzeuge der Fummel-Aktion gegenüber dem Magazin. "Erst nachdem sie was miteinander hatten, hat sie ihm gebeichtet, dass sie einen Freund zu Hause hat", erklärte die Quelle weiter. "Sie ist ganz sicher nicht so brav, wie sie tut! Auf der Insel hat sie die ganze Zeit mit Typen rumgeflirtet. Ich glaube nicht, dass ihr Boyfriend weiß, was auf Curaçao alles passiert ist", so das Fazit des Insiders. Da scheint wirklich nicht alles Gold zu sein, was glänzt. Beatrice dürfte mit ihrem brav anmutenden märchenhaften Auftreten so einige hinters Licht führen. Was sie zu den Vorwürfen sagt, ist allerdings noch nicht bekannt.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel