Ausgeschieden

DSDS: Susan hat ausgesungen

28.04.2013


Dieses Mal musste Susan Albers die Koffer packen und das Casting verlassen.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Für Lisa Wohlgemuth, Beatrice Egli und Ricardo Biekecki heißt es kräftig durchatmen. Denn sie schafften am 27. April in der RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" in die nächste Runde. Für Susan Albers ist jedoch der schlimmste alle Fälle eingetreten: Sie flog aus dem Bohlen-Casting hinaus.

"Kandidaten an die Macht"
Das Motto der Live-Show war dieses Mal "Kandidaten an die Macht". Die Superstars in spe durfte also frei wählen, welche Songs sie präsentieren und welche Titel genau zu ihnen passen und somit auch authentisch hinüber kommen. Susan Albers versuchte sich mit "Raise Your Glass" von Pink und "Halo" von Beyonce Knowles in die nächste Live-Show zu trällern - vergebens. Sie konnte die Jury  mit ihrer Leistung einfach nicht überzeugen und das Publikum zu Hause auch nicht.

Beatrice schleime sich weiter
Die Schlagerprinzessin unter den DSDS-Kandidaten, Beatrice,  scheint mit ihrer Liedauswahl genau ins Schwarze getroffen zu haben, zumindest was den Musikgeschmack der neuen Gast-Jurorin Andrea Berg betraf. Denn sie gab "Phänomen" von Helene Fischer zum Besten und überzeugte Berg mit einem ihrer eigenen Lieder, mit "Du kannst noch nicht mal richtig lügen“. Damit war die Blondine ganz klar schon in der nächsten Runde. Aber auch Ricardo und Lisa schafften es, die Herzen von Dieter Bohlen, den Kaulitz-Zwillingen, Matteo und Andre Berg zu erobern. Für sie geht die Show am 4. Mai weiter.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel