"Ein Leben für die Schönheit"
Von Brust- bis Schamlippenkorrekturen
27.03.2013
Die ATV-Chrirurgen bescheren Patientinnen wieder mehr Selbstbewusstsein.
Auch diese Woche geht es wieder turbulent bei den ATV-Beauty-Docs zu. Denn in der ATV-Reality-Doku "Ein Leben für die Schönheit" legen am 27. März wieder ab 20:15 Uhr auf ATV die drei Schönheitschirurgien Hand an und verschönern ihrer Patientinnen und bescheren ihnen damit mein neues Selbstbewusstsein. Dabei geht es dieses Mal um Brustvergrößerungen und Schamlippenverkleinerungen.
Der Traum von der Schamlippenverkleinerung
ür die 33-jährige Melanie Schmidt erfüllt sich ein langersehnter Traum. Nachdem ihre Schamlippenverkleinerung beim letzten Termin aufgrund eines Harnweginfekts abgesagt werden musste, kann die Operation nun endlich durchgeführt werden. Die zweifache Mutter hat diesen Tag jahrelang herbeigesehnt. Endlich kann sie ein neues Leben beginnen und die Scham für ihren Körper ablegen.
Der Beauty-Doc und der Kinderwunsch
Die Schönheitschirurgin die ihr Leben stets ihrer Arbeit gewidmet hat, bereut manchmal ihre Berufsentscheidung. Für ihren Job hat sie in der Vergangenheit viele Opfer bringen müssen. Als die 27-jährige Bettina Pintsch mit ihrer 15 Monate alten Tochter zur Nachuntersuchung kommt, zeigt sich die Schönheitschirurgin von einer ganz neuen Seite. Sie verrät, dass sie selbst gerne Kinder gehabt hätte. Diese wären jedoch nicht mit ihrem Beruf zu vereinbaren gewesen.
Info
"Ein Leben für die Schönheit", am 27. März, ab 20:15 Uhr auf ATV.