Harte Bandagen

Erster Zicken-Zoff in der Bachelor-Villa

04.02.2014

Ela und Susanne gehen im Kampf um RTL-Rosenkavalier in die Vollen.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Es klingt wie das Paradies auf Erden: 22 junge und vor allem äußerst attraktive Damen kämpfen um das Herzt eines Mannes. Genau aus diesen Zutaten setzt sich die beliebte RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" zusammen. Doch dass aus den paradiesischen Zuständen bald heftige Zickerein werden können, beweisen am 5. Februar in der bereits dritten Folge der RTL-Flirtshow Ela und Susanne. Die beiden Herzdamen geraten nämlich heftig an einander und dabei fällt auch schon das ein oder andere harte Wort.

Zickenzoff statt Himmel auf Erden
In der letzten Folge vergangene Woche machten Katja und Angelina den Anfang in Sachen Streitereien. Ein wenig Eifersucht und eine angespannte Stimmung ließen zwischen den beiden Bewerberinnen ein bisschen die Fetzen fliegen. Doch nun wollen auch Ela und Susanne zeigen, dass sie ihre Krallen ausfahren können. Während sich alle anderen Herzdamen bereits am Esstisch versammelt haben, kommt es zwischen den beiden Mädls zum Showdown. "Du bist eine fiese Schlange" ätzt Susanne mit gestrecktem Zeigefinger in Richtung Ela.

Susanne schlägt zurück
Das kann die Beschimpfte freilich nicht auf sich sitzen lassen und holt zum verbalen Gegenschlag aus.  "Die braucht ihren Mund gar nicht aufzumachen, sonst jage ich sie quer über den Berg", kontert die braunhaarige Schönheit prompt. Aber Susi lässt sich von Ela gar nichts sagen: "Sei still einfach. Du bist mir einfach zu primitiv und zu dumm." Wie die ganze Angelegenheit ausgeht, und ob sich Ela und Susanne besänftigen lassen, das können sie am 5. Februar ab 20:15 Uhr selbst herausfinden.

Info
"Der Bachelor", am 5. Februar, ab 20:15 Uhr auf RTL.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel