"Catch the Millionaire"
Erster Zickenkrieg in neuer Kuppelshow
19.07.2013
Natalia fährt schon die Krallen aus - nur noch 12 Kandidatinnen sind übrig.
Da warens nur noch zwölf! Schon nach der ersten Sendung von ProSiebens neuer Kuppel-Show "Catch the Millionaire" mussten sechs Damen das Feld räumen - für die drei Männer stimmte die Chemie bei ihnen einfach nicht. Auch der Zickenkrieg ließ nicht lange auf sich warten. Kandidatin Natalia zeigte, dass mit ihr nicht gut Kirschen essen ist.
Erster Ausraster
In einer Villa in der Toskana kämpfen die Frauen um die Gunst von drei Männern - nur einer von ihnen ist tatsächlich ein Millionär, aber auch die zwei anderen sind auf der Suche nach der großen Liebe. Beim Finale der Show wird sich bei ihnen dann die Frage stellen: Liebe oder Geld? Denn die Kandidatinnen wissen nicht, welcher der drei Herren ein dickes Bankkonto hat.
Am ersten Abend konnten die Männer bei einem 5-Sterne-Dinner gleich einmal testen, ob unter den Damen die ein oder andere für sie passen würde. Nicht alle konnten punkten. Mit ihren 21 Jahren war Sarah dann doch noch zu jung, Blondine Isabel schoss sich mit ihrer Aussage, ihr Partner sollte sie finanzieren können, gleich ins Out, und bei der rassigen Jasmina fehlten allen die Gemeinsamkeiten.
Kandidatin Natalia dürfte von der besonders zickigen Sorte sein. Als ihr eine Konkurrentin nahelegte, doch etwas netter zu sein, wurde sie gleich bissig. "Du bist nicht f****** Kate Moss. Tu nicht so, als wärst du Model of the year," schnauzte sie zurück. Am nächsten Tag sah sie jedoch ein, dass sie wohl ein Gläschen Sekt zu viel erwischt hatte. Bleiben durfte sie aber trotz ihrem kleinen Ausraster.