Neue Ekel-Challenge

Evil Jared findet 'Circus HalliGalli' zum Kotzen

03.12.2013

Joko und Klaas lassen Stars in ihrer ProSieben-Show zum Wett-Reiern antreten.

Zur Vollversion des Artikels
© ProSieben
Zur Vollversion des Artikels

Joko Winterscheid und Klaas Heufer-Umlauf sind für ihre kreativen Einfälle in ihrer ProSieben-Show "Circus HalliGalli" hinlänglich bekannt. Seit dem 2. Dezember hat das Event-Showformat nun eine neue Sparte zu bieten. Mit dem "Perfekten Promi-Würfel Dinner" versetzen die beiden Entertainer ihre Fans nicht nur in Angst und Schrecken, sondern treiben ihren Gästen Schweißperlen ins Gesicht. Denn dabei müssen sich die Stars ihre Mahlzeiten selbst zusammen würfeln. Was dabei herauskommt, ist ab und zu schwer verdaulich und ungenießbar, wie nun Evil Jared herausfinden musste.

Joko und Klaas hinter dem Herd
Dabei zeigen die beiden ProSieben-Spaßvögel was sie kulinarisch zu bieten haben. Joko und Klaas begaben sich nämlich selbst hinter den Herd und schwenkten die Kochlöffel und kredenzen "köstliche“ Mahlzeiten für ihre Promi-Gäste. Die Zubereitung und die Zutaten weurden dabei erwürfelt. Zum ersten Dinner waren Georgina Fleur und der "Bloodhound Gang“-Bassist Jared Hasselhoff eingeladen. Letzterer zögerte nicht lange und langte ordentlich zu ohne an die Konsequenzen zu denken. Nach dem für ihn extra zubereiteten "Tête de Vera Int-Veen“, einer Hauptspeise die aus Schweinskopf-Sülze, Harzer Käse und Lakritz-Schnecken zubereitet wurde, schwärmte er noch und meinte: "Es hat geschmeckt wie ganz normales Essen. Es war überhaupt nicht eklig!"

"Bloodhound-Gang"-Star wird bleich
Doch dann geschah es und Hasselhoff ließ kreidebleich an und zeigte seinen wahren Emotionen gegenüber dem Mahl. In einem Strahl überzog der Musiker den Esstisch mit seinem Mageninhalt, den er sich noch einmal durch den Kopf gehen hat lassen. Während Fleur aufsprang und das Weite suchte, um nicht vollgekotzt zu werden, spielte der Rocker seinen Kotz-Fauxpas mit den Worten "Ich habe nach der ersten Nachspeise ein bisschen gekotzt, aber ich glaube, das hat niemand bemerkt!" herunter. Gewonnen hat das Duell übrigens Klaas. Mit einem Vorsprung von fünf Punkten holte er sich den Sieg des ersten "perfekten Würfel-Dinners".

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel