Harte Bandagen
Ex-DSDS-Juror Bär Läsker ätzt über Bohlen
26.07.2013
“Ich würde DSDS ehrlich gesagt raten, aufzuhören", rät der ehemalige Kollege.
Dieter Bohlen hat es wirklich nicht leicht. Bei der letzten Staffel seiner beliebten RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" rasselten die Quoten in den Keller und die Juroren untereinander setzten auch zum ein oder anderen verbalen Seitenhieb gegen ihn an. Nun mischt auch sein ehemaliger Kollege, der Ex-Juror Andreas "Bär" Läsker mit und teilt ordentlich gegen Bohlen aus. Das geht aus einem Bericht des deutschen Magazins "Promiflash.de" hervor.
"Bär" Läsker rät zum Schluss machen
“Ich würde DSDS ehrlich gesagt raten, aufzuhören, bevor es so peinlich wird, dass man es gar nicht mehr gucken kann. Ich meine, es ist eben eine Dieter-Bohlen-Show geworden, und wenn er alle drei Minuten die Regeln ändert, dann glaubt’s ihm irgendwann keiner mehr", ätzt der ehemalige Kollege gegen den Show-Titan.
Auch privater Angriff
Neben den beruflichen Tipps attackiert Läsker Bohlen auch privat. “Wir haben ab und zu nochmal gesprochen, aber er ist, meine Tochter würde sagen, ein MOF, ein Mensch ohne Freunde”, wettert der Ex-DSDS-Juror weiter. Was Dieter Bohlen dazu sagt, ist freilich noch nicht bekannt. Vermutlich wird er sich aber zu Wort melden.