10. Auflage

Ex-Finalisten suchen neue "Popstars"

25.04.2012


Drei bekannte Casting-Show Gesichter suchen nach neuem Popstar.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/www.photopress.at/www.facebook.com
Zur Vollversion des Artikels

Vor nicht allzu langer Zeit waren sie alle samt auch noch unbeschriebene Blätter im Musik-Business. Doch mit ihrer Teilnahme an der ProSieben Casting-Show "Popstars“ hat sich das schlagartig geändert. Die Rede ist hier von den ehemaligen Gewinnern des Musik-Wettstreits Lucy Diakovska (No Angels), Ross Antony (Bro´Sis) und Senna Guemmour (Monrose). Die drei Popstars haben aber nicht nur ihre Teilnahme in der TV-Show gemeinsam. Nein, künftig werden sie auch als Juroren des Casting-Formats auftreten. Das teilte die deutsche Bild Zeitung am 25. April mit.

Verstärkung für Detlef D! Soost
Lucy, Ross und Senna werden in der bereits zehnten Auflage der Erfolgs-Casting-Show "Popstars" dem Jury-Urgestein und Choreographen Detlef D! Soost unter die Arme greifen und die Superstars der nächsten Generation auf Herz und Nieren prüfen. Damit sitzen im Vorfeld bereits lauter Gewinner in der Jury. Dieses neue Modell, ehemalige Finalisten mit in das Entscheider-Team zu holen, ist für Soost ein "Schritt in Richtung einer neuen Generation von Castingshow“.

Jury mit Casting-Erfahrung
Das gute bei der ganze Sache ist freilich, dass sich somit alle Juroren - bis auf Herrn Soost - gut in die Situation ihrer Schützlinge einfühlen können, haben sie doch auch ihre Karriere mit diesem TV-Format begonnen. Lucy war in der aller ersten Popstars Sieger-Band "No Angels", einer reinen Mädchen Gruppe, dabei. Ross, seines Zeichen "Bro´Sis" Mitglied, war Teil einer gemischten Formation. Und das Jury-Küken Senna gehört schon der neuen Popstars-Generation an. Gemeinsam mit dem alten Hasen Detlef D! Soost werden sie ab Mai die Popstars von Morgen in den deutschen Städten suchen. Die Show selbst soll dann im Sommer über die heimischen Bildschirme laufen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel