Fan-Initiative

Facebook-Gruppe will Hansi Hinterseer retten

06.02.2013

Die Initiative "TV-Show mit Hansi" sammelt Unterschriften für Hinterseer.

Zur Vollversion des Artikels
© www.facebook.com
Zur Vollversion des Artikels

Harte Zeiten stehen dem Schlagerstar Hansi Hinterseer bevor. Knapp vor seinem 60. Geburtstag heuer wird er von den beiden TV-Sendern ARD und ORF in Frühpension geschickt. Beide Rundfunkanstalten wollen seine Samstagabend-Shows in Zukunft nicht mehr ausstrahlen. Seine Fans sind schockiert und wollen das so nicht auf sich beruhen lassen. Eine Initiative im sozialen Netzwerk "Facebook" geht dagegen jetzt vor und versucht den Traumschwiegersohn sämtlicher Mütter zu retten.

Große Unterschriftenaktion
Die Facebook-Gruppe "TV-Show mit Hansi" wurde am 3. Februar, kurz nach bekannt werden des TV-Karriereendes des Schlägerbanden im deutschsprachigen Raum, gegründet. Seither haben sich über 50 Anhänger der Initiative angeschlossen und es sollen viel mehr werden. Ziel dieser Aktion ist es, den beiden TV-Sendern zu beweisen, dass Hinterseer noch lange nicht ausgedient hat und nach wie vor bei jung und alt im Trend liegt.

Hinterseer ebenfalls geknickt
Der Abgesetzte selbst zeigt sich auch traurig über den Entschluss von ARD und ORF seine Shows künftig nicht mehr ausstrahlen zu wollen.  "Aber ich will nicht jammern", zeigte er sich geknickt  in einem Interview mit der Zeitschrift "Bunte". "Aber wir müssen wieder stolz sein auf unsere deutsche Sprache und zu unseren Schlagern stehen, die ja die gleichen Themen behandeln wie französische Chansons oder italienische Liebeslieder", verlautbarte er weiter motiviert. Auch Pläne hat der blonde Schlagerstar für die Zukunft schon aufgestellt. Viele Konzerte und ein neues Album soll es 2013 für seine treuen Fans geben. Und vielleicht mit ein bisschen Glück und tatkräftiger Unterstützung aus dem Netz auch wieder eigene TV-Shows.

Hier geht es zu den spannendsten Videos des Tages.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel