Schock bei RTL-Serie

Felix von Jascheroff verlässt GZSZ

06.11.2013


Nach 13 Jahren kehrt der Mime der RTL-Kult-Soap den Rücken.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Das wird die Fans der beleibeten RTL-Kultsoap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" jetzt hart treffen: Nach 13 Jahren steigt der adrette Schauspieler Felix von Jascheroff aus dem Serie aus. Nach 3159 Folgen soll nun endgültig mit den guten, sowie schlechten Zeiten Schluss sein. Damit geht eine lange Seifenopern-Karriere in der Sendung zu Ende. Das geht aus einem Bericht der deutschen Bild Zeitung hervor.

Neue Aufgaben stehen an
Dabei wird der Mime seinen Job als Club-Besitzer "John Bachmann“ an den Nagel hängen und sich künftig anderen Dingen widmen. "Ich widme mich ab 2014 neuen Aufgaben. Natürlich wird der Abschied schwer. Dafür freue ich mich ungemein auf eine Pause – und das gemeinsam mit meinem Sohn und meiner Partnerin“, erklärte der scheidende "GZSZ"-Star in einem Interview mit dem Blatt.

Ausstieg-Szenario streng geheim
Das Geheimnis rund um seinen Ausstieg wird demnach gut gehütet. Denn wie es passieren wir, darf der Schauspieler selbstverständlich nicht verraten. Fest steht, dass es wahrscheinlich am 18. Februar so weit seine wird und John Bachmann zum letzten Mal seinen Club zusperren wird. Eine Rückkehr ist freilich nicht ausgeschlossen. Somit bleibt ihm der Serientod schon einmal erspart.

© Hersteller

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel