Zu "Call Me Maybe"

Flashmob am "Big Bang Theory"-Set

16.11.2012

Die Stars der  US-Kult-Serie rockten ordentlich zum Carly Rae Jepsen Hit im Studio.

Zur Vollversion des Artikels
© www.youtube.com
Zur Vollversion des Artikels

So etwas kommt nicht oft vor, aber gelegentlich schon. Die Stars aus der beliebten US-Kult-Serie "The Big Bang Theory" haben sich im Zuge der Dreharbeiten zur neuen Staffel zu einer ganz besonderen Aktion hinreißen lassen. Leonhard, Sheldon, Penny und Co. veranstalteten direkt im Studio zu Carly Rae Jepsens Hit "Call Me Maybe" einen Flashmob.

Hier das Video zum Flashmob

Nerds rocken Set
Dabei sitzen die Darsteller, wie üblich, allesamt auf der Couch der Wissenschaftler-WG und warten auf das Kommando "Klappe und Action". Doch nicht wie üblich, machen sie das, wofür sie bezahlt werden, nämlich schauspielern, sondern etwas ganz anderes. Das Intro des Liedes „Call Me Maybe“ ertönt. Danach springen alle Stars der Sitcom von ihren Plätzen auf und stürmen in Richtung Zuschauer-Tribüne. Wo sie dann allesamt zum Jepsen-Hit zu tanzen beginnen. Die Set-Besucher sowie die Macher der Serie hatten eindeutig ihren Spaß daran, wie das Video zeigt.

Penny überglücklich
Dabei zeigt sich die blonde Hauptdarsteller Kaley Cuoco, sie spielt die Blondine Penny, mehr als nur begeistert vom Set-Flashmob. Auf der offiziellen Facebook-Fan-Seite postete sie direkt im Anschluss folgendes: "Hallo an alle unseren fantastischen Big Bang Fans! Endlich ist der Moment gekommen.... All meine Träume sind nun wahr geworden.... Ja, mein großer Traum, einer live, vollständigen Choreographie für die ganze Welt sichtbarr, hat sich erfüllt. Ich präsentiere euch: The Big Bang Theory Flash mob! (Das war buchstäblich die beste Nacht meines Lebens.) Genießt es! - In Liebe Kaley. - PS: Einen großen Dank an den Cast und die Crew, weil sie alle mitgemacht und die Nacht somit unvergesslich gemacht haben. Pss: Meine Schwester Bri hat die Choreographie dazu gemacht!" Da kann man nur voll und ganz zustimmen und sich wünschen, dass der gleichen freilich öfters im "The Big Bang Theory"-Studio passiert.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel