Mit oder Olsen-Twins?

"Full House"-Revival auf Netflix ist fix

21.04.2015

John Stamos bestätigt Serien-Comeback, Olsens verhandeln noch.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Full House zählt zu den bekanntesten Sitcoms der TV-Geschichte. Von 1987 bis 1995 sorgten John Stamos, Bob Saget, Lori Loughlin und Co. allwöchentlich für gute Quoten. Nicht zu vergessen: Mary-Kate und Ashley Olsen. Die Zwillinge (zweieig, aber zum Verwechseln ähnlich) teilten sich die Rolle von Nesthäkchen Michelle Tanner und legten damit den Grundstein ihrer Kinderstar-Karriere.

Jetzt kommt es zur Fernseh-Sensation: Auf Netflix wird es ein Full House-Revival geben. Das bestätigte Serien-Feschak John Stamos, der den coolen Onkel Jesse spielte, gerade bei Jimmy Kimmel live: "Wir haben so viele Jahre daran gearbeitet."

Spin-Off
Zu Beginn soll es ein einstündiges Special geben, das ein Spin-off einläutet, in dem die inzwischen erwachsene DJ Tanner (Candace Cameron) und ihre drei Kinder im Mittelpunkt stehen. Auch Schwester Stephanie (Jodie Sweetin) wird darin große Rolle spielen.

Was fehlt noch? Ach ja, die Olsen-Schwestern. Ob die beiden dabei sein werden, ist noch ungewiss. Eigentlich haben sie die Schauspielerei vor fünf Jahren an den Nagel gehängt. Doch sie sollen, so der Internetdiesnt Just Jared, in Verhandlungen stehen. Für ihre Fans wäre das wohl ein Traum!

Serien-Daddy Bob Saget, Lori Loughlin und Dave Coulier haben übrigens ebenfalls noch nicht zugesagt - es geht wohl ums Geld...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel