Austro-Kandidatin überzeugte Kunden und wurde für Fotos gebucht.
Wer hätte das gedacht: Nach großen Startschwierigkeiten, Herumgezicke und einem Sexskandal mausert sich unsere Zoe zu einem richtigen Model.
Erster Realjob
Die 18-Jährige konnte in Folge sechs der Heidi-Show überzeugen. Nicht nur die Modelmama war von der Blondine begeistert, sondern auch ein echter Kunde. Das Nylon Magazin buchte Zoe für ein Fotoshooting, das mindestens zehn Seiten (!) hat. "Es ist ein megacooles Gefühl, weil ich hab halt damit gar nicht gerechnet", sagt Zoe. Im direkten Vergleich konnte sich die 18-Jährige bei einer Casting-Challenge gegen ihre Mitstreiterinnen Toni und Klaudia durchsetzen.
Beste Erfahrung
"Das ist hammergeil einfach! Das war für mich eigentlich die beste Erfahrung bis jetzt mit Germanys Next Topmodel ", so die Österreicherin. Die beste Freundin Victoria gibt sich gönnerhaft: "Ich bin superstolz auf die Zoe. Immerhin hat sie jetzt ihren ersten Job bekommen, sie hat eine Menge Geld bekommen."
Sarah ist raus
Für eine hat es nach der Folge nicht gereicht. Curvymodel Sarah musste die Show verlassen. Sie verabschiedet sich emotional, aber positiv in die Zukunft blickend. Kritik gibt es an der Jury, wieso sie gehen musste, aber die zickige Kandidatin Bruna nicht.