Geschäft mit der Liebe

Orsolics platzt in der Ukraine der Kragen

13.02.2012

Turbulent geht es in der neuen Folge der umstrittenen ATV-Serie zu.

Zur Vollversion des Artikels
© ATV
Zur Vollversion des Artikels

Was treibt Männer dazu ihr Liebesglück im „Osten“ Europas zu suchen? Dieser Frage geht die ATV Doku-Soap „Das Geschäft mit der Liebe – Frauen aus dem Osten“ nach und begleitet dazu eine Gruppe Liebeshungriger beim Suchen nach der Richtigen. Am Montag dem 13. Februar spielen sich wieder allerlei Dramen rund um Mario Orsolics, Gerhard Klein, Georg Zimmermann und Lovecoach Robert Nissel ab.

Mario Orsolics zuckt aus
Beim Singletreffen in der Ukraine kritisiert Mario Orsolics die alleinstehenden Damen und die Partnerschaftsagentur Maurer heftig. Er möchte endlich Frauen vermittelt bekommen, die Deutsch sprechen. Alle anderen interessieren ihn nicht. Das hat er der Agentur Maurer zwar schon einige Male klar gemacht, aber diesmal scheint es ihm wirklich ernst zu sein. Am Ende der Folge muss Mario gegenüber zwanzig Frauen seinen Mann stehen.

Gerhard Klein und Georg Zimmermann
Der dauerspitze Gerhard versucht gemeinsam mit seinem Zimmerkollegen Georg Zimmermann einige Damen zu einem Privat-Casting auf das Zimmer zu locken. Nachdem der 52-Jährige allerdings nach einigen Wodkas nicht mehr gerade gehen kann, verlassen die Damen angewidert das Zimmer. Partyfotograf Georg zeigt indessen vor, was für ein Aufreißer in ihm steckt.

Robert Nissel
In der Slowakei versucht der Lovecoach weiterhin seinen Sohn Andreas an die richtige Frau zu bringen. Nach der tätowierten Ivetka ist nun Kellnerin Romana an der Reihe. Ob der Energetiker diese Mal Erfolg hat sein eigen Fleisch und Blut unter die Haube zu bringen? Sehr interessiert scheint Andreas nicht zu sein, oder er ist einfach nur zu schüchtern.

Info
"Das Geschäft mit der Liebe" am 13.2 ab 20:15 Uhr auf ATV.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel