Darum geht es der Blondine nicht gut in der Liebes-Show.
Ab dem 3. November ist es soweit und die Nackt-Show "Adam sucht Eva" geht in die nächste Staffel.
Stars und Sternchen
Mit dabei sind neben den anderen Kandidaten auch Stars und Sternchen: Die Show-Erprobte Gina-Lisa Lohfink ist mit an Bord des Schiffes, das dieses Mal als Kulisse für das Balzen im TV dient. Dazu auch der "Love Island"-Schnuckel der ersten Staffel, Jan Sokolovsky und Emilija Mihailova, die bei DSDS und im Playboy für Aufsehen sorgte.
Geht ihr nicht gut
Doch schon bei der Durchsicht der ersten Bilder der Show wird deutlich: Gina-Lisa dürfte es nicht gut gehen. Sie weint auf einigen der Aufnahmen dicke Tränen. Der Grund könnte, so lässt ein Gespräch mit "t-online" vermuten in einem der Hauptelemente der Show liegen. Im Gespräch sagte die Blondine: "Also nackt sein ist für mich schon ein Problem. Wenn man mich sieht, denkt man das vielleicht gar nicht, aber ich habe schon riesen Probleme damit, mich nackt auszuziehen. So einfach ist das für mich nicht."
Wirbel vor Ausstrahlung
Einfach ist der Wirbel nun vor Ausstrahlung der Serie auch nicht: Florian Wess, ihr guter Freund seit "Dschungelcamp"-Zeiten hat Lohfink schon in einem öffentlichen Brief zur Rede gestellt. Darin hat er gemeint, nicht verstehen zu können, warum sie in dem Format mitmacht; Gina-Lisa wiederum reagierte beleidigt und kann nicht verstehen, warum Florian nicht persönlich auf sie zugegangen ist, wenn er sich Sorgen um sie macht. Dabei ist ein Grund ausschlaggebend für die Ex-GNTM-Kandidatin gewesen. Die Liebe. Denn Gina-Lisa wünscht sich sehr, bald einen Partner zu finden.
"Alle Folgen von 'Adam sucht Eva' ab dem 04.11.2018 exklusiv bei TVNOW: www.tvnow.de"