"Got to Dance"
Kinder gewinnen Sat 1.-Tanz-Show
06.07.2013
Veronika und Daniel dürfen sich ab sofort "Dance-Act“ 2013 nennen.
Sie hatten alle am 5. Juli nur ein Ziel vor Augen, nämlich die erste Staffel der neuen ProSieben/Sat 1.-Tanzshow "Got to Dance" zu gewinnen. Doch nur eine Gruppe durfte sich schlussendlich über den Sieg freuen und den Titel "Dance Act 2013" mit nach Hause nehmen. Die ersten Gewinner des neuen TV-Tanzreigen sind die beiden Teenager Veronika und Daniel.
Videotipp: Das Neue Society TV mit Helene Fischer uvm. Stars
Kinder räumen ab
Die beiden erst 13-jährigen Nachwuchs-Tänzer verzauberten mit ihrer Performance nicht nur die Jury, sondern auch das gesamte Publikum. Mit ihrer Latino-Performance tanzten sich die zwei in die Herzen aller. Neben den neuen Titel "Dance Act 2013" dürfen sich die beiden Teenager, die beide bereits vierfache bayerische Meister sind, auch über sage und schreibe 100.000 Euro Preisgeld freuen.
Mutter überglücklich
Nicht nur die beiden Sieger sind überglücklich über den Sieg. Auch ihre Eltern können noch gar nicht fassen, was passiert ist. "Die zwei freuen sich riesig. Ein großes Dankeschön an all unsere Fans", zeigte sich Anna Obholz, die Mutter von Veronika, gegenüber der deutschen Bild Zeitung mächtig stolz auf ihre Tochter. Während sich die Sieger freuten, herrschte innerhalb der Jury bereits Wehmut vor. "Ich bin sehr traurig, dass die Sendung jetzt vorbei ist. Es war eine unglaublich ereignisreiche Zeit. Die Stimmung bei den Tänzern war rein, pur und vollkommen positiv. Das Tolle an der Sendung waren die vielen professionellen Tänzer mit einer Bandbreite an Können“, meinte Jury-Mitglied Palina Rojinski über das Ende der Show.