Panne

Gottschalk zeigt erneut falschen Film

16.03.2012

Nach Senta Berger wurde nun auch Thommy Ohrner Verwechslungsopfer.

Zur Vollversion des Artikels
© Gottschalk live/ARD
Zur Vollversion des Artikels

Die Pannenserie bei Thomas Gottschalk, seines Zeichen Moderator der täglichen ARD-Talk-Show "Gottschalk live" scheint nicht abzureißen. Leidet der ehemalige "Wetten, dass ...?" Moderator seit einigen  Wochen massiv unter Quotenschwund, so passieren ihm in der letzten Zeit vermehrt Missgeschicke mit falschen Einspielfilmen. Nach Senta Berger Anfang März, musste sich nun auch der ehemalige Kinderstar Tommy Ohrner von Gottschalk höchstpersönlich verwechseln lassen.

Nicht meine Fresse
Am Donnerstag, den 15.3, war Thommy Ohrner zu Gast bei seinem Namensvetter Thomas Gottschalk und dessen täglicher Talk-Runde im ARD-Vorabendprogramm. Nachdem Ohrner auf eine sehr lange Karriere als Kinderstar und Musiker zurückblicken kann, ließ es sich Gottschalk nicht nehmen einige Highlights aus der Karriere des Multitalents herauszupicken, um sie der Öffentlichkeit zu präsentieren. Darunter war auch eine Rama-Werbung. Kurz nachdem der Clip eingespielt wurde, zeigte sich Ohner ein bisschen verwirrt. „Ich habe zwar Werbung für Rama gemacht, aber die Fresse ist nicht meine. Das bin ich nicht", stellte er in der Sendung sofort richtig. 

Gottschalk mit vollem Anlauf ins Fettnäpfchen
Thomas Gottschalk, schon bestens mit solchen Situationen vertraut, entgegnete nur mit "Auch nicht?" auf seine Verwechslung. Das ist nicht das erste Mal, dass dem sonst so sattelfesten Moderator solch ein Fauxpas passiert. Bereits am 1.3 wollte Gottschalk der beliebten österreichischen Schauspielerin Senta Berger ebenfalls einen falschen Einspielfilm unterjubeln. Auch sie korrigierte die Verwechslung gleich mit den Worten „Hey, das bin ich doch gar nicht. Das ist Uta Levka!" Da kann man nur mehr gespannt sein, wer das nächste Verwechslungsopfer des deutschen Parade-Entertainers sein wird.

Hier Bilder aus besseren Zeiten

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel