Abschied

Grey's Anatomy: Sandra Oh drehte letzte Folge

08.05.2014

Jetzt ist es endgültig. Christina Yang verabschiedet sich aus der Kultserie.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service
Zur Vollversion des Artikels

Dass Sandra Oh, die als ehrgeizige Doktor Christina Yang weltweite Berühmtheit erlangte, die Serie verlässt, das steht bereits seit vergangenem August bekannt. Doch einige Dinge will man einfach nicht wahrhaben, bis sie wirklich eintreffen, schon gar nicht als eingefleischter Fan der Serie. Doch nun ist es offiziell.

Nostalgie
Nach zehn Jahren mit teils dramatischen Einsätzen im OP, ist nun die letzte Folge mit Sandra abgedreht. Und nicht nur ihre Fans sind traurig, auch ihre Serienkollegen bedauern den Weggang der 42-Jährigen. Ellen Pompeo ist enorm stolz auf die zehnjährige Zusammenarbeit und auch "McDreamy" Patrick Dempsey verriet gegenüber promilfash, dass einer der schönsten Momente mit Oh in der letzten Staffel stattfindet. "Wir saßen zusammen und hatten ein wirklich schönes Gespräch, als wir an die vergangenen zehn Jahre gedacht habe", so der Schauspieler.

Auch ihrem Serienehemann Kevin McKidd, der Dr. Owen Hunt verkörpert wird, wird Sandra sehr fehlen, verspricht jedoch, die Freundschaft aufrecht erhalten zu wollen: "Wir haben während der letzten Staffel eine tolle Zeit zusammen gehabt und Sandra ist in großartiger Form. Es wird sich so anfühlen, als würde sie ein großer Loch in der Show hinterlassen. Sie ist eine meiner besten Freundinnen." Das Loch wird sicherlich auch für alle Fans von Christina Yang deutlich spürbar sein. Dennoch darf man schon gespannt sein, mit welchen Projekten Sandra Oh dann in Zukunft glänzen wird.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel