Dritte Show

Große Chance: Dog Dance & tanzende Seile

20.09.2012

In der dritten Ausgabe der "großen Chance" steht die Akrobatik im Vordergrund.

Zur Vollversion des Artikels
© ORF/Ali Schafler
Zur Vollversion des Artikels

Am 21. September ist es wieder soweit. Die zweite Staffel der ORF-Talentsuche "Die große Chance" geht in ihre dritte Runde. Ab 20:15 Uhr kämpfen wieder zahlreiche Talente um die Gunst der vier Juroren, Sido, Peter Rapp, Karina Sarkissova und Zabine. Dabei geht es dieses Mal sehr akrobatisch auf der großen ORF-Bühne zu.

Von tierischen Acts bis zu tanzenden Seilen
"Esprit" ist ein vierjähriger Border Collie und zählt gemeinsam mit seiner Trainerin Alexandra Plank bereits seit zwei Jahren zu den Profis bei Dog Dance. Alexandra will mit ihrem tierischen Begleiter somit zeigen, dass nicht nur zweibeinige Promis "Dancing Stars" werden können. Die "Austrian Skip Company", eine elfköpfige Truppe sorgt in der dritten Runde der Talentesuche für - im wahrsten Sinne des Wortes - frischen Schwung. Mit ihren Springschnüren beweisen sie, dass auch dieser Sport mit atemberaubenden Acts aufwarten kann.

Stimmwunder auch dabei
So ganz ohne Gesang kommt auch die dritte Runde des ORF-Castings nicht aus.  Die Band "The Uptown Monotones", bestehend aus Werner, Heli und Ivor, stellen ihr Talent im Bereich Beatboxig unter Beweis. Gar nicht verzweifelt zweigen ich die beiden Hausfrauen Petra und Heidi. Die zwei Hübschen aus Niederösterreich wollen mit dem "Tell Him" von Celine Dion & Barbra Streisand in die Live-Shows einziehen. Damit steh eines bereits im Vorfeld fest: Langweilig wird die dritte "Die große Chance"-Show garantiert nicht.

Info
"Die große Chance", am 21. September, ab 20:15 Uhr auf ORF eins.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel