Große Chance

Zu sexy! Show-Diven regen auf

28.09.2012

Sexy Posen gegen sehr knappe Outfits – das Duell der „Große Chance“-Diven.

Zur Vollversion des Artikels
© TZ Österreich / ORF
Zur Vollversion des Artikels

Gegen diese beiden Ladies wirkt Rapper Sido wie ein braver Klosterschüler. Denn nicht der Rüpel aus Deutschland erregt derzeit die Große Chance-Gemeinde – ihm stehlen Karina Sarkissova und Doris Golpashin glatt die Show. Die Jurorin und die Moderatorin der Castingshow polarisieren mit ihren sexy Auftritten und flotten Sprüchen im ORF.

Gestern Abend ging das vierte Duell der beiden ORF-Diven über die Bühne. Während Golpashin wieder einmal gerne ihre (durchaus ansehnlichen) Beinchen zeigte – versuchte Sarkissova mit aufreizenden Tanz-Einlagen die Gemüter zu erregen.

Spitze Feder
Mit zweifelhaftem Erfolg. Auf der Große Chance-Seite in facebook erhitzen sich die Gemüter. Wenn die Karina ihre Klappe halten würde, könnte die nette Zabine mehr Reden, attackiert eine Seherin. Die ist voll entbehrlich, so eine andere. Auch Golpashin erntet online nicht nur Beifall. Hübsch?! Wen meinen Sie da?! fragt ein scharfer Kritiker bissig. Vor allem ihre Outfits finden viele für zu gewagt. Warum muss Frau mit einem besseren Longshirt moderieren?!

Die zwei TV-Stars lassen sich davon aber nicht stoppen. Golpashin sind die Anfeindungen „wurscht“. Und Sarkissova spielt sowieso gerne mit dem Feuer. „Das ist doch gut für die Show!“ Den Quoten schadet es jedenfalls nicht.

Tanz und großartige Stimmen im Finale
Zabine, Karina Sarkissova, Sido und Peter Rapp schickten gestern die Band „Solidtube“, das Maler-Duo „Die Zupprmandor“ und Sänger Mark Agpas ins Finale. Das vierte Ticket vergab wieder das Saalpublikum. Die Cheerleader-Mädchen „TVP Show Stars“ konnten mit ihrer Performance aus Tanz, Akrobatik und Pompons überzeugen.

(bad)

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel