Völlig relaxt
GZSZ: Pia steht auf Lesben-Sex
09.08.2013
Isabella Horn (Pia) spricht über ihre Lesben-Sex-Szene mit Anni in der RTL-Soap.
In ihrer Rolle als Pia Koch in der RTL-Kult-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" scheint die Schauspielerin Isabell Horn voll aufzugehen. Langweilig wird ihr nämlich bei ihrer Arbeit nicht. So stehen etwa bei ihr Themen Liebe, Sex und Zärtlichkeit ganz oben auf dem Drehplan. Unlängst sorgte sie mit der ersten Lesben-Sexszene in der Serie für Wirbel.
Sex mit GZSZ-Frischling
Denn der "GZSZ"-Neuzugang Anni, gespielt von Linda Marlen Ruge, macht ihr eindeutige Avancen und landet sogar mit ihr im Bett. Eine heiße Liebesnacht ist die Folge. Nun sprach die Mimin zum ersten Mal über ihre erste Lesbensex-Szene in einem Video auf der Homepage der Soap.
Lesbensex mit Revival-Charakter
"Es hat Spaß gemacht und war unkompliziert, weil wir haben uns vorher abgesprochen und uns gegenseitig die Angst genommen. Und wir spielen das ja nur. Und ich find die Lina auch so ganz nett, deswegen hat das von der Chemie super gepasst und dann hatten wir echt viel Spaß, haben super viel gelacht und die Szene war schnell im Kasten. Also von mir aus kann Pia immer wieder gerne eine Liebesszene mit Anni haben", schwärmt sie da über die gemeinsame Arbeit mit Ruge. Da könnte man fast vermuten, dass da vielleicht auch privat ein Fünkchen übergesprungen ist, bei so viel Euphorie.