Leichte Blessuren

GZSZ: Senta bei Feuer-Dreh verletzt

15.11.2012

Die Schauspielerin Senta Sofia Delliponti wurde bei den Dreahrbeiten verletzt.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL / Rolf Baumgartner
Zur Vollversion des Artikels

Dramatisch ging es dieser Tage am Set der beliebten RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu. Denn ein Feuerdrama sollte sich im Zuge der Serie abspielen, Bei den Dreharbeiten ging es somit mehr als nur heiß her.

Nervenprobe für die GZSZ-Stars
Dabei brauchten die GZSZ- Darsteller Tanja (Senta Sofia Delliponti, 22), Lilly (Iris Mareike Steen, 21), Zac (Jascha Rust, 22) und Vince (Vincent Krüger, 21) eine gehörige Portion Mut und starke Nerven. Denn alle vier feierten im Zuge der Dreharbeiten eine wilde Party-Nacht in einem coolen Club. Nach einer verbalen Auseinandersetzung zwischen Tanja und Zac, die noch dazu unter Drogeneinfluss stehen, bricht in der Location ein Feuer aus. Das klingt alles schon recht gefährlich und das war es auch. Denn sämtliche Schauspieler der Kult-Serie trugen kleinere Wehwehchen davon. "Es ist richtig stickig hier, wir kriegen kaum Luft“, erzählte Vincent Krüger nach den Dreharbeiten auf der Homepage der Serie.

Statements vom Set
Und auch sein Kollege Sascha Rust verriet Details zum Dreh. "Mir wurde gesagt, dass es laut wird, eine fette Explosion gibt, eine Druckwelle, ich habe mir schon Ohropax in die Ohren gesteckt. Man hat es richtig gespürt, diese Druckwelle, obwohl ich 30 Meter entfernt stand. Ich habe so richtig die Hitze gespürt“, wusste der Schauspieler zu berichten. Nicht so gut ging es hingegen iherer Kollegin Senta Sofia Delliponti (Bild oben). Sie verletzte sich bei der Ausübung ihres Berufes. "Ich habe mir vorhin so aufs Gesicht gehauen mit meinem Knie, als ich proben sollte, die Tonne umzuwerfen. Das hat wehgetan. Aber man sieht nichts", schilderte sie. Trotz kleiner Blessuren konnte der Dreh erfolgreich abgeschlossen werden.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel