Großer Abschied

GZSZ: So steigen Pia und John aus

05.02.2014

Die Schauspieler Felix von Jascheroff und Isabell Horn verlassen die RTL-Serie.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Langsam aber sicher wird es für Fans der RTL-Dauerserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ernst. Bald müssen sie sich von ihren beiden Lieblingen Felix von Jascheroff, er spiel John Bachmann, und Isabell Horn, sie verkörpert Pia Koch, verabschieden. Der traurige Ausstieg der beiden GZSZ-Stars fällt dabei auf einen wirklich erfreulichen Anlass, nämlich auf i deren eigene TV-Hochzeit.  Wer unter den Anhänger schon bei Hochzeiten nahe am Wasser gebaut ist und zu weinen beginnt, sollte gleich doppelt so viele Taschentücher parat haben. Denn das freudige Fest ist auch gleichzeitig das Ende der GZSZ-Karriere der beiden Mimen.

Achtung Spoiler
Ganz romantisch tritt das GZSZ-Langzeit-Paar John und Pia gemeinsam mit ihren Freunden Emily (Anne Menden) und Tayfun (Tayfun Baydar) vor den Traualtar. Die beiden Brautpaare haben nämlich beschlossen, die Hochzeitsgäste mit einer Doppelhochzeit zu überraschen. Nach der Zeremonie brechen die zwei frischvermählten John und Pia in die Flitterwochen auf. Zum Fest bekommen sie nämlich eine Weltreise geschenkt, von der sie allem Anschein nach nicht mehr zurückkehren werden.

Ausstieg Mitte Februar
Denn laut RTL wird es ab dem 18. Februar keine Abenteuer mehr für die beiden Schauspieler in der Kult-Seifenoper geben. Somit sollten sich alle Fans der Serie diesen Termin schon einmal rot im Kalender anstreichen und viele Taschentücher zu Hause gehortet haben.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel