Verprechen

GZSZ-Star Clemens Löhr mach sich nackig

11.10.2012

Für den "German Soap Award" würde sich der Serien-Star ausziehen.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Bald, nämlich genau am 26. Oktober, ist es soweit. Da wird nämlich in Berlin der "German Soap Award" verliehen. Und ein Schauspieler will ihn ganz besonders für sich haben. Die Rede ist hier vom "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star Clemens Löhr. Der 44-Jährige wittert bei der diesjährigen Gala seine letzte Chance auf die Trophäe und macht seinen Fans ein unmoralisches Angebot. 

Große Bitte an Fans
Für den "German Soap Award" würde der Mime viel auf sich nehmen, gestand er dieser Tage im Zuge eine Interviews mit der deutschen Bild Zeitung. Für ihn wäre dieser Preis sehr wichtig "weil ich so langsam in das Alter komme, wo es mit den Preisen rar wird und das ist, glaube ich, meine letzte Chance, überhaupt noch einen Preis in diesem Leben zu ergattern und deswegen muss es unbedingt sein“, fordert der Mime seine Anhänger via dem Blatt auf, sich für ihn stark zu machen.

Unmoralisches Angebot
Ganz umsonst sollen die Fans aber nicht ihre Stimme abgeben. Das will der Mime auf keinen Fall. Für den Preis will er sich natürlich auch gebührend bedanken und zwar mit einem ganz besonderen Zuckerl für seine weibliche Anhängerschaft. "Würde ich den Preis gewinnen, würde ich mir bei den Autoren – ich selbst kann das nicht entscheiden – eine Nacktszene reinschreiben lassen - und die auch spielen", so bietet sich Löhr seinen Fans an. Möge er aber nicht nur auf Grund seiner angekündigten Nacktszene den Preis abstauben, sondern auch für sein schauspielerisches Können gewürdigt werden.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel