ProSieben-Show
"Halligalli"-Omi geht Micaela an die Nippel
12.11.2013
Dieses Mal sorgten nicht Joko und Klaas im "Cirkus Halligalli" für einen Eklat.
Am 11. November stahl die "Circus Halligalli"-Oma Violetta in der beliebten ProSieben-Show ihren beiden Kollegen Joko und Klass die Show. Denn dieses Mal war sie es, die für einen kleinen Eklat innerhalb des Formates sorgte. In ihrer eigenen Talk-Rubrik hatte die rüstige 75-Jährige das Nacktmodel Micaela Schäfer zu Gast und stellte nicht nur heikle Fragen, sondern ging auch auf Tuchfühlung mit der 30-Jährigen.
Joko und Klaas legen Verantwortung ab
Bevor es noch zum Talk zwischen den beiden Powerfrauen kam, legten die beiden ProSieben-Spaßvögel jede Verantwortung für den Inhalt ab und meinten nur: "Alles hat sich Violetta so ausgedacht und auch so an die Frau gebracht.“ Was dann kam, hatte puren Unterhaltungswert. Denn mit ihren gewohnt mehr als nur eigenwilligen Fragen brachte sie die Nacktschnecke des Öfteren in Verlegenheit. Mit den Worten "Hallo Liebe Zuschauer. Ich bin Violetta. Ich begrüße Sie bei 'Günther Jauch 2'. Unser Gast ist heute Micaela Schäfer“ eröffnete sie ihre Talkrunde in der ProSieben-Show. .
Ohne Blatt vor den Mund
"Liebe Micaela. Du bist eine deutsche Baronin in Sachen Erotik und Sex. Leider hast du nichts gelernt und hast keinen richtigen Beruf. Willst du auch nicht lernen, glaube ich. Du verdienst eine ganze Menge Geld mit deinem Körper und deiner Muschi“, legte die 75-Jährige los. "Das Wort Muschi betonen Sie sehr süß! Mir macht das nichts aus. Ich bin mit Nacktheit groß geworden. Ich finde das alles überhaupt nicht schlimm. Und die Muschi zeigte ich wirklich sehr, sehr selten. Ich zeig halt gern meine Brüste“, konterte Schäfer.
Heikle Busen-Frage plus Grapscher inklusive
"Aber deinen Busen hast du schon dreimal operiert?, frage die TV-Oma nach. "Vier Mal sogar", schoss es aus dem Nacktmodel heraus. Kopfschüttelnde wurde die alte Dame noch etwas neugieriger und hakte nach: "Findest du das nicht ekelhaft?" Bevor Schäfer noch antworten konnte, passierte es auch. Ohne Einladung der Erotikdarstellerin griff ihre Oma Violetta schon an die nackte Brust. "Kannst du nicht mal deine Gefühle zeigen? Ein bisschen weinen, wenn ich dich pike? Spürst du etwas?, legte Violette noch nach und fing an Schäfer noch fester in die Brust zu kneifen. "Also davon weine ich jetzt nicht, ich bin ja kein kleines Kind mehr“, erklärte die 30-Jährige. Der etwas andere Schlagabtausch ging dann schlussendlich noch ein Weilchen weiter, bis es Micaela dann doch ein wenig die Schamröte ins Gesicht trieb. Mit den Worten "Also, ich verabschiede mich von dir. Ich wünsche dir viel Liebe. Vielleicht findest du endlich einen Mann, den du heiratest und dann nicht mehr deinen Körper zeigst. Und in die Kirche beten gehst“ entließ sie das Nacktmodel wieder in die Freiheit. Ob sich Micaela schon von der Grapsch-Attacke erholt hat, ist nicht bekannt.