Liebeskummer
Der Bergdoktor stürzt sich in Sinnkrise
09.02.2012
Private Sorgen lassen den Bergdoktor einfach nicht zur Ruhe kommen.
Hans Sigl alias der „Bergdoktor", seines Zeichen Herzensbrecher der Nation, setzt sich auch am 9.2 in den Dienst der guten Sache und hilft seinen Patienten wo er nur kann. Beruflich gesehen geht es für den Alpen-Arzt in seiner neuen Folge "Die wahre Liebe" mehr als git. Doch weil man privates Glück und beruflichen Erfolg nur selten in Kombination antrifft, stürzt sich der alpine Gott in Weiß in eine Sinnkrise.
Liebesaus für den Bergdoktor
Dem Bergdoktor Martin Gruber bereitet die Trennung zu seiner großen Liebe Lena nach wie vor schwere Stunden voller Liebeskummer. Das Beziehungsaus stürzt den Mediziner in eine handfeste Sinnkrise. Selbst ein berufliches Top-Angebot kann Martin nicht aufheitern. Er könnte, vorausgesetzt er stimmt dem Projekt zu, an einer Studie in New York teilnehmen. Doch auf Grund seines gebrochenen Herzen schenkt er diesem verlockenden Offert keine allzu große Bedeutung und stürzt sich lieber in Patienten-Fälle.
Große Sorgen um Frau Gottlieb
Anstatt die Flucht nach vorne, ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten anzutreten, stürzt sich der Alpendoktor in seine Arbeit. Anne Gottlieb, eine Pensionsbetreiberin bereitet Martin Gruber dieses Mal Kopfzerbrechen. Die Dame klagte über starke Kopfschmerzen und Atemnot. Eine genaue Untersuchung bringt aber kein zufriedenstellendes Ergebnis. So sieht sich der Bergdoktor mit einer mysteriösen Krankheit konfrontiert. Ob Martin Gruber Frau Gottlieb helfen kann und ob er seine private Sinnkrise heil übersteht können Sie selbst am 9.2 ab 20:15 Uhr auf ORF 2 herausfinden.
Info
"Der Bergdoktor - Die wahre Liebe", am 9.2, ab 20:15 Uhr auf ORF 2.