ORF-Premiere

Hansi Hinterseer hört "Ruf der Pferde"

29.01.2014

Der ORF feiert den 60. Geburtstag des Schlagerstar mit neuem Film.

Zur Vollversion des Artikels
© ORF/Berge 7 Filmproduktion/Kerstin Joensson
Zur Vollversion des Artikels

Rund um den 60. Geburtstag von Hansi Hinterseer am 2. Februar strahlt der ORF einen neuen Heimatfilm mit dem Publikumsliebling in der Hauptrolle aus. In "Ruf der Pferde" spielt der Sänger und Entertainer einen "begnadeten Pferdetrainer", der aufgrund eines schweren Schicksalsschlags jedoch seine Gabe verloren hat. Am 29. Jänner feiert der Film um 20:15 Uhr große TV-Premiere auf ORF 2.

Hinterseer mit großem Herz
Hansi Bruckner (Hanis Hinterseer) betreibt in den Tiroler Bergen einen Reitstall. Das war zwar nicht immer so, denn früher hat er auch als Trainer und Pferdeflüsterer gearbeitet. Nach dem Tod der gemeinsamen Tochter hat Hansis Frau Anna ihn verlassen. Jetzt aber stellt sie fest, dass sie vor ihren Problemen nicht davonlaufen kann und kommt zurück, um sich ihrer Vergangenheit zu stellen und um sich endlich mit ihrem Mann Hansi auszusprechen.

Hansi als Hoffnungsträger
Zur gleichen Zeit kommen große Veränderungen auf ein Kinderwohnheim für Waisen zu, in dem Anna früher als Ärztin mitgearbeitet hat. Anna fühlt sich für die Kinder und Jugendlichen verantwortlich und auch Hansi trägt dazu bei, dass speziell eines der Waisenkinder wieder zuversichtlicher in die Zukunft blicken kann. Aber was bedeutet das für Anna und Hansi? hat ihre Liebe auch noch eine Chance?

Info
"Ruf der Pferde", am 29. Jänner, ab 20:15 Uhr auf ORF 2.



 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel