Enttäuschte Fans

Helene-Fischer-Duett fällt bei "Wetten, dass..?" durch: "Satz mit X"

26.11.2023

Bei "Wetten, dass..?" lieferte Helene Fischer ihren Megan-Hit "Atemlos" im Duett mit Shirin David. Die Fans zeigten sich enttäuscht. Auch Gottschalk irritierte. Mit Baby-Frage. 

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Ein Satz mit X, das war wohl nix“, „Ihren größten Song so zu verhexen“, oder „Der Auftritt von Helene Fischer war sehr gut, aber Shirin David war überflüssig“ – starker Gegenwind für Helene Fischer bei „Wetten, dass..?“! Zum Abschied von Thomas Gottschalk fuhr sie mit seiner neuen Version ihres Megahit „Atemlos durch die Nacht“ auf. Mit Rapperin Shirin David als Duettpartnerin und im sexy-Krampus-Outfit. Ein raffiniert geschnittener roter Body mit Megadekolleté. So heiß der Look, so schwach die Performance im TV. Fischer fiel selbst bei den Fans durch. Dabei stürmte die neue Studio-Version bei iTunes sofort wieder auf Platz eins.

© Getty Images

© Getty Images

© Getty Images

 


Nach der schweißtreibende Performance nahm Helene natürlich auch auf der Couch Platz. Mit schwarzer Hose und Silber-Top bekleidet. Da sorgte dann Gastgeber Gottschalk für Irritation. „Du kannst auch gleich erzählen, dass du wieder schwanger bist, wenn du möchtest“, scherzte er über mögliche Schlagzeilen sowie Helenes letzten „Wetten, dass..?“-Auftritt , bei dem sie ja sichtlich schwanger war.

© Getty Images
 

Ihre Antwort auf Gottschalks Scherz fiel ebenso knapp wie überraschend aus: „Ne, jetzt ist noch alles fein!“ Eine schräge Antwort, immerhin ist ja auch eine Schwangerschaft „fein“. Thomas Gottschalk fiel das jedoch offenbar nicht auf: „Also wir haben zumindest gelernt: Helene Fischer ist nicht schwanger! Können wir das so weitergeben?“, erkundigte er sich bei Helene, die bejahte: „Ist todlangweilig, aber könnt ihr schreiben.“
 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel