ORF-Dorfkrimi
In Braunschlag liegen viele Leichen im Keller
30.10.2012
Kuriose Umstände lassen viele Braunschlager im Keller verschwinden.
Auch am 30. Oktober steht ORF eins ab 21:05 Uhr wieder ganz im Zentrum einer kleinen Gemeinde im niederösterreichischen Waldviertel. Wie in den vergangenen Folgen zur vor, geht es in dem kleinen Dorf "Braunschlag" drunter und drüber. Von Gedächtnisverlust bis hin zu einem seltsamen Treffen in einem Kellerverließ ist dieses Mal viel Action im Waldviertel angesagt. Nina Proll, Robert Palfrader, Nicholas Ofczarek geben sich auch in der Folge "Im Keller" größte Mühe, ihren Fans ein Schmunzeln ins Gesicht zu zaubern.
Eigenartige Dinge ehen vor sich
Katzlbrunner wacht aus dem Koma auf und hat das Gedächtnis verloren. Er glaubt, er studiert noch immer Biologie und will mit Politik nichts zu tun haben. Babs versucht ihre Mutter Herta zum Nachhause kommen zu bewegen, während die Tantratherapeutin Gitti versucht, Gerri zu verführen.
Dorftreffen im Kellerverließ
Frau Berner lockt Dr. Feist trotz Beinamputation lasziv zu sich und verführt ihn. Ronnie sitzt im Keller von Frau Berner eingesperrt. Gemeinsam mit ihrem Ehemann, der vor 10 Jahren weglaufen wollte und einem Mediamarktverkäufer, der sie vor zwei Jahren verärgerte. Dr. Feist entdeckt das Verlies und wird ebenfalls eingesperrt. Ob die Insaßen lange im Keller ausharren müssen, das können Sie ab 21:05 Uh selbst auf ORF eins herausfinden.
Info
"Braunschlag - Im Keller", am 30. Oktober, ab 21:05 Uhr auf ORF eins.