Sexy! Beiler präsentiert in Düsseldorf ihr Outfit. Und 1. Blick auf ihre Show
Traumrobe. Gestern um 10.41 Uhr war das Kleider-Geheimnis gelüftet: Im knappen schwarzen Swarovski-Glitzerkleid sang unsere Nadine Beiler (20) in Düsseldorf ihre erste Probe. Mit dem extrem sexy und sehr rückenfreien Kleid wird sie am 12. Mai beim Song Contest antreten. Ein Traum aus tausenden, vier Millimeter bis zwei Zentimeter großen Swarovski-Steinen. „Es ist wunderschön. Es hat Sex und Eleganz. Genau so, wie ich es haben wollte.“
© Thomas Zeidler
Wow! Nadines Bühnenoutfit kann sich sehen lassen. Die Sängerin tritt in einem schwarzen, kurzen Kleid auf.
© Thomas Zeidler
Das Kleid ist rückenfrei und mit zahlreichen Swarovski-Steinen besetzt.
© Thomas Zeidler
Ein echter Hingucker!
Glitzer-Show
Damit lieferte Nadine bei der ersten Generalprobe
Aufregung
Außerirdisch waren auch die Bedingungen – in der Esprit-Arena hatte es keine sieben Grad! Nadine musste 30 Minuten in der Eiseskälte herumstehen und zitternd immer wieder in den Mantel schlüpfen – und sogar zwei ihrer vier Durchläufe im Mantel singen. „Ich habe ja kaum etwas an, und mir lief die Gänsehaut herunter. Ich werde das nächste Mal mehr Jacken mitnehmen.“ Als nächsten Fauxpas stellten die Grand-Prix-Verantwortlichen dann sogar das Video mit der Jacke online, und nicht das im sexy Sieger-Kleid. Schräg.
© Thomas Zeidler
Die Lichtshow auf der Bühne erinnert an eine Ufo-Landung.
© Thomas Zeidler
Im Background-Video fallen hunderte Kristalle herab.
© Thomas Zeidler
Das Geheimnis um das Song Contest-Outfit ist gelüftet...
© Thomas Zeidler
Nadine wird in einem extrem kurzen und rückenfreien Kleid auftreten.
© Thomas Zeidler
Bei der Probe wurde das heiße Outfit allerdings von einem Mantel verdeckt - es war einfach zu kalt in der Halle.
© Thomas Zeidler
© Thomas Zeidler
Nadine-Mania
Trotz widriger Bedingungen eroberte Nadine aber schon am ersten Tag Europa: 150 Journalisten jubelten bei der Pressekonferenz über ihren Humor („Das ist keine Mireille-Mathieu-Tribute-Frisur, sondern die von France Gall.“) und ihre A-cappella-Version von The Secret is Love – und schon geht’s bei den Wettquoten (übrigens als einziges Land!) bergauf: Platz sechs in der Quali, Platz 12 im Finale!