Aus mangeldem Zuspruch

Indira wandert nach Bollywood aus

09.01.2013


In ihrer Heimat hat das Ex-BroSis-Sternchen sichtlich ausgedient.

Zur Vollversion des Artikels
© Vox
Zur Vollversion des Artikels

Indira Weis hat sich zu Silvester einen ganz klaren Vorsatz zu Recht gelegt und zwar, will sie 2013 nur eines, nämlich ganz weit weg. Bereits im Jänner 2013 realisiert sie diesen Plan und wandert aus. Mit dem Vox-Reisemagazin "Auf und Davon" versucht sie in Indien ihre Karriere wieder zu beleben und zwar mit einem Special mit dem Titel "Indira goes Bollywood".

In der Ferne zum Ruhm
Nachdem man in Deutschland sichtlich ihre Leistung nicht genug Wert schätzt, muss sich etwas ändert. Und genau aus dem Grund verändert die Sängerin nun ihr Umfeld. Vom mitteleuropäischen Deutschland begibt sie sich nach Indien um dort als Schauspielerin groß raus zukommen. "Wenn ich Schauspielerin sein will, ist Deutschland das falsche Land für mich", erklärt die Sängerin.

In Deutschland keine Chance
"Hier besetzt mich keiner, weil ich einfach Indira bin. Nach Indien passe ich wie die Faust aufs Auge, keiner kennt mich, keiner hat Vorurteile. Ich will mich noch mal von unten nach oben hochkämpfen", zeigt sich Indira siegessicher. Da kann man ihr freilich nur alles Gute wünschen. Bei der Umsetzung dazu kann man dem Starlet immer sonntags ab 15:15 Uhr auf Vox zusehen.

Info
“Auf und Davon - Indira goes Bollywood“, am 13. Jänner um 15:15 Uhr.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel