TV-Aufreger

Inzest-Skandal bei TV-Show

08.03.2013

Die Liebenden bei „7 Tage Sex“ sind Geschwister - Sendung abgesetzt.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Staunen bei Millionen TV-Zusehern, die Mittwoch bei RTL die Liebes-Show „7 Tage Sex“ verfolgen wollten – die Sendung fiel einfach aus.

Sie haben seit neun Jahren intime Beziehung zueinander
Der Hintergrund ist bizarr: Das Liebespaar Cathleen (31) und Andreas (43), das sich in dieser Show verpflichtet hat, jeden Tag miteinander zu schlafen und so das eingeschlafene Sex-Leben aufzupolieren, ist eigentlich ein Inzest-Paar. Cathleen und Andreas sind Halbgeschwister und haben denselben Vater, wie sie RTL kurz vor der Show mitgeteilt haben. „Das hat uns bewogen, die Folge nicht zu zeigen“, sagte RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer.

Die Hauptdarsteller Cathleen und Andreas reden sich darauf aus, dass sie seit neun Jahren eine intime Beziehung miteinander haben – und dass sie in Wahrheit Halbgeschwister sind, wollen sie lange Zeit gar nicht gewusst haben. Verrückte Fernseh-Welt!

ATV schließt Skandal bei seiner Liebes-Show aus
Auch in Österreich läuft mit „Rettet die Liebe – 7 Tage Sex“ die gleiche Sendung auf ATV. Am Mittwoch wird die letzte von insgesamt sechs Folgen gezeigt – mit Denise (22) und Alex (19). ATV-Sprecher Christoph Brunmayr zu ÖSTERREICH: „Wir schließen definitiv aus, dass eines unserer Liebespaare aus Geschwistern besteht.“

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel