Nächster Ausstieg

Isabell Horn verlässt Kult-Serie GZSZ

11.11.2013

Zuerst Felix von Jascheroff (31) und jetzt ist auch Isabell Horn (29) draußen.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Die Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) sind geschockt. Nach dem überraschenden Aus von Felix von Jascheroff, soll nun auch seine Serienflamme Isabell Horn die Serie verlassen. Die 29-Jährige Schauspielerin, die die Rolle der Pia Koch verkörpert, wird am 18. Februar 2014 zum letzten Mal in der Serie zu sehen sein.

Serien-Aus nach Happy End
Seit über vier Jahren ist Isabell bei GZSZ dabei. Als flippige DJane Pia erlebte sie viele spannende Momente - von der dramatischen Dreier-Love-Story mit Leon (Daniel Fehlow, 38) und John (Felix von Jascheroff) bis zum Happy End mit letzterem. Da sich Harmonie und Beständigkeit aber nicht gut mit dem Soap-Alltag verstehen, werden die beiden Serien-Lieblinge GZSZ verlassen. "Ich bin dankbar für die Zeit bei GZSZ und ich ich freue mich auf viele schöne Projekte und neue Herausforderungen im kommenden Jahr", so Isabell gegenüber RTL.

Freiwilliger Ausstieg?
Fraglich ist, ob der GSZS-Star die Serie freiwillig oder unfreiwillig - wie es die geschockte Fangemeinde vermutet - verlassen wird. Nach über 1200 Folgen als Pia Koch lässt die Schauspielerin verlauten, dass die Liebesgeschichte zwischen ihr und John mit dem Happy-End dramaturgisch auf dem Höhepunkt angelangt sei. Auch wenn die Fans es anders sehen: "Man sollte immer gehen, wenn es am schönsten ist", so Isabell's Statement zu ihrem Serienaustritt.

Video Tipp: Das neue SocietyTV

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel