Ist 'Bachelorette'-Liebe nur ein Fake?

06.09.2018

Zwischen Nadine und Alexander soll es nicht authentisch zugehen.

Zur Vollversion des Artikels
© MG RTL D
Zur Vollversion des Artikels

Die "Bachelorette " Nadine Klein hat sich entschieden. Ihre letzte Rose ging im Finale an den Personaltrainer Alexander. Model Daniel wurde von der brünetten Schönen abserviert.

Top-Favorit

Alexander war im Vorfeld der Entscheidung schon der Top-Favorit, bekam von Nadine den ersten Kuss und schien gut zur 32-Jährigen zu passen. Doch das Happy End schien nicht ganz so glücklich zu sein, wie wir es gerne hätten bei einem frisch verliebten Paar. Nadine gab nur sehr zögerlich Antwort auf die Frage, ob sie und Alex zusammen in einer Beziehung seien. Sie habe negative Erfahrungen gemacht, meinte sie im Gespräch mit Frauke Ludowig, wolle es langsam angehen.

© MG RTL D

Die Boys beim Wiedersehen auf Fraukes Couch

Die ausgeschiedenen Jungs  teilten diesen Eindruck. Kandidat Rafi: "Die Antwort kam nicht sofort, das war nicht authentisch und wird nicht lange halten." Der lockige Eddy fasste zusammen, dass er den beiden alles Gute zusammen wünscht, aber: "Du machst nicht bei so einer Show mit, ohne davon zu profitieren." Wie vergangene Staffeln und Karrierewege ehemaliger Teilnehmer zeigen, stimmt diese Aussage. Finalist Daniel bleibt übrigens bei seiner Meinung: "Die finale Entscheidung kann ich zwar nicht nachvollziehen, wünsche aber Nadine und Alex alles erdenklich Gute."

Nadine und Alex - das erste Pärchenfoto

 

 

Verlierer Daniel ist positiv gestimmt

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel