Die Fashion-Bloggerin aus Mainz kam beim Publikum nervig rüber.
Günther Jauch hat in seinem Quiz-Dauerbrenner " Wer wird Millionär " mit den unterschiedlichsten Menschen zu tun. In der Folge vom 26.3. fiel eine Dame als besonders nervig auf.
Quasseltante
Die 30-jährige Fashion Bloggerin Laura Brodda redete wie ein Wasserfall. Das machte den souveränen Jauch ein bisschen ratlos. Zu beginn kritisierte Brodda die Krawatte des Entertainers ("Nicht die A-Liga"), meinte, dass dieser lieber Stecktücher tragen solle. Darum habe sie ihm gleich eines mitgebracht.
Nervig
Mit dem Publikum verscherzte es sich die Kandidatin in Plauderlaune, als es zu einer Joker-Entscheidung kam. Ob sie die Zuseher befragen wolle? Ihre Reaktion: "Haben wir schlaue Leute hier?" Das brachte ihr ein missmutiges Raunen und Gebuhe ein. So sprach Günther Jauch ein Machtwort: "So, Sie halten jetzt mal die Klappe." Er sagte es charmant mit einem Lächeln und war natürlich nicht richtig böse. Ganz im Gegensatz zu Twitter-User, die Laura sehr nervig fanden.
Nervt die Alte!!! #wwm #werwirdmillionaer pic.twitter.com/xfRaoHsnkx
— Hans Blomberg (@HansBlomberg) 26. März 2018
maaaan Publikum ???? das war DIE Gelegenheit die nervige Bloggertante vom Stuhl zu kriegen!!! 92% für die Bio-Sonnencreme #werwirdmillionaer
— Charlie Brown (@Woodstock323) 26. März 2018
Danke Herr Jauch #werwirdmillionaer, „jetzt halten Sie mal die Klappe.“
— Micha (@McMarkl) 26. März 2018
Sie war Modebloggerin und auch sonst von mäßigem Verstand. #werwirdmillionaer #wwm
— Karo (@KarolinemitK) 26. März 2018
Die ist echt anstrengend...kein Wunder das die Single ist ???? #werwirdmillionär
— Oli D. Galgo (@oli_8888) 26. März 2018