ORF-Show

Jeanette: "Helden sind der Hammer"

13.01.2011

Jeanette Biedermann hat die "Helden“ für heute fit gemacht: ihr Urteil.
 

Zur Vollversion des Artikels
© sat1
Zur Vollversion des Artikels

Lukas, Massimo, Cornelia, Jonathan und Sara: Inzwischen kann man die Helden von morgen an einer Hand abzählen. Und auch heute (ORF 1, 20.15 Uhr) muss wieder einer gehen. Trotzdem gibt es Grund zum Feiern: Lukas (Guuugarutz) und Jonathan (Beautiful World) werfen ihre neuen Singles auf den Markt. Und Promicoach Jeanette Biedermann attestiert den Helden in ÖSTERREICH absolutes Starpotenzial.

ÖSTERREICH: Jeanette, wie gefallen Ihnen Österreichs neue Helden?

Jeanette Biedermann: Die sind alle toll. Conny ist eine unglaubliche Sängerin. Und Jonathan klingt mit seinen 16 Jahren wie ein alter Rockstar.

ÖSTERREICH: Und das Rapperduo Lukas und Massimo?

Biedermann: Bei Lukas verstehe ich kein Wort. Aber ich mag, dass er so viel Humor hat. Auch Massimo ist ein toller Typ, einer, der herausgefordert werden will. Das habe ich getan.

ÖSTERREICH: Welche Tipps geben Sie den Kandidaten mit auf den Weg?

Biedermann:  Eine Castingshow öffnet Türen, aber man muss die Chance auch nützen. Ich rate den Jüngeren, erstmal ihre Schule zu Ende zu machen. Und nebenbei weiter ganz viel singen. Nicht aufgeben und nie den Spaß verlieren, das ist das Wichtigste.

ÖSTERREICH: Sie sind heute nicht nur bei den "Helden“, sondern auch in "Anna und die Liebe“ zu sehen.

Biedermann: Ja, obwohl ich mir eine Woche Drehpause genommen habe. Anna ist in China, Jeanette in Wien (lacht). Aber es bleibt spannend. Anna wird sich neu verlieben, das kann ich verraten. Sie bleibt nicht ewig Witwe.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel