Gastrolle

Jo Weil wird wieder zum "Tatort"-Callboy

13.08.2013


"Verbotene Liebe"-Star lässt wieder für "Tatort"-Dortmund seine Hüllen fallen.

Zur Vollversion des Artikels
© ARD
Zur Vollversion des Artikels

Dies Rolle des Callboys scheint dem 35-jährigen "Verbotenen Liebe"-Star zu gefallen. Die Rede ist hier von Jo Weil. Denn er tut es wieder. Bereits im Jahr 2012 sorgte er für seinen Gastauftritt im Dortmunder "Tatort" für Furore. Als Lustknabe schlüpfte er damals mit der Kommissarin Martina Bönisch, gespielt von Anna Schudt, unter die Bettdeckte. Nun soll er es ein zweites Mal machen und für das Format erneut zum Mann für gewisse Stunden werden.

Weil kündigt Gastauftritt an
Das kündigt der Schauspieler selbst auf seiner Facebook Seite an. "Gleich drehe ich wieder für den Tatort Dortmund“, freut sich der Serienstar am 13. August in der Früh über seine nächste Krimi-Erfahrung bei dem  deutschen TV-Sender ARD. In der Ankündigung der TV-Anstalt ist zu lesen, dass er zum zweiten Mal einen Callboy spielen wird. Auch schon sein Name steht fest. Er wird als Toni Kelling die Damenwelt mit erotischen Glücksmomenten versorgen.

Freizügiger als 2012
Dabei, will man den Gerüchten Glauben schenken, soll im neuen Tatort-Abenteuer des "Verbotene Liebe"-Darstellers mehr von ihm sehen sein, als bloß seinen nackten Oberkörper von hinten. Aber bis es soweit ist, und der "Tatort" ausgestrahlt wird, dauert es freilich noch. Die Fans sind aber jetzt schon hellauf begeistert. So schreibt etwa eine Sabine S. auf seiner Facebook-Seite "Ist einfach so geil, dass du da mitspielst.“ Aber auch Gerd K. kann es kaum noch erwarten, Weil als Callboy zu sehen. Mit "Freue mich auf den Krimi“, teilt er seine Begeisterung mit.

© Hersteller

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel