Endlich
Joko & Klaas stellten U-Bahn-Sexler
14.10.2014
Der Videostar wider Willen war endlich zum Interview bereit.
Es war der große Wunsch von „Circus HalliGalli“-Moderatoren Joko und Klaas, ihren goldenen Umberto für asoziales Verhalten endlich persönlich überreichen zu können. Am Montagabend ging nun der Traum im Zuge der Sendung endlich in Erfüllung.
Historischer Moment
Gewonnen hatte nämlich der 29-jährige Manuel, der im September mit einem Video, das ihn beim Sex mit einer wildfremden Frau in der Berliner U-Bahn zeigt, nicht ganz freiwillig zum YouTube-Star avanciert war. Noch pikanter wurde die Sache, als sich herausstellte, dass der gelernte Koch mit besagter Dame auch noch seine damalige Freundin betrog. Nun traute sich Manuel endlich zum Interview mit Joko und Klaas, was die beiden als „historischen Moment“ bezeichneten.
Es war ihre Idee
Die erste Frage war natürlich, was einem bei so einer Aktion eigentlich durch den Kopf geht? „Eine Flasche Korn und zwölf Bier“, so der U-Bahn-Sexler unverblümt. Dass das Ganze eigentlich die Idee seiner „Co-Darstellerin“ war, interessierte zumindest seine Freundin wenig. Sie hat sich seit dem Seitensprung, der auch noch auf Video festgehalten ist, nicht mehr bei Manuel gemeldet. Wer kann’s ihr verdenken? Der junge Mann wird es sich aber in Zukunft hoffentlich vorher überlegen, wie genau die Bezeichnung „öffentlicher Nahverkehr“ zu interpretieren ist.