Serie "The Regime"
Kate Winslet hat Sex im Schloss Schönbrunn
11.03.2024Kate Winslet treibt‘s in der Wien-Serie "The Regime" noch bunter. In der zweiten Folge fällt sie in Schönbrunn über ihren Serien-Ehemann her.
"Jetzt wird folgendes passieren: Ich werde dich jetzt fi**en. Du brauchst nichts tun. ich kümmere mich um alles!“ Nach ein-jährigem Sex-Entzug fällt „Die Kanzlerin“ Elena Vernham (Kate Winslet) im Schlafgemach von Schloss Schönbrunn doch wieder über ihren Ehemann Nicholas (Guillaume Gallienne) her. Das Erotik Highlight der zweiten Folge der Sky-Serie „The Regime“, die ja im Vorjahr auch in Wien gedreht wurde. Inder zwiete Folge sieht man auch wie der Blitz in Schönbrunn einschlägt!
Die (w)irre Kanzlerin lässt mittlerweile den ihrer Meinung nach verschimmelten Palast mit Gär-Kartoffel bekämpfen („Hier riecht es wie in einem irischen Bordell“) dazu brüskiert sie die US- Außenministerin Judith Holt (Martha Plinpton) nicht nur mit vulgären Sprüchen („Ihr kippt uns seit Jahren die Scheiße vor die Tür und erklärt uns, dass wir glücklich sein sollen diese zu essen“), sondern auch mit Einsperren im Palastzimmer. Da verriegelt ihr Korporal Herbert Zubak (Matthias Schoenaerts) die Türe.
Dieser hat längst scharfe und feuchte Träume von der Kanzlerin, was auch Elena Verham selbst gefällt („Scharf ist gut“). Die beiden kommen sich ohnedies immer näher. Auch beim Fitness-Training. Das bringt die Palast Intriganten rund um Minister Singer (Henry Goodman) auf den Plan. Sie legen der schnell gelangweilten Kanzlerin einen manipulierten Stammbaum vor: Zubak soll ein direkter Nachfahre des Gründervaters sein.