"Natürlich schön"

Katzenberger blamiert sich in Korea

22.10.2014

Die offenherzige Blondine schockiert mit einer gutgemeinten Tanzeinlage.

Zur Vollversion des Artikels
© VOX/ Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Ob Daniela Katzenberger "natürlich schön" ist, darüber lässt sich streiten - unterhaltsam ist die Blondine auf jeden Fall. Mit einer überraschenden Tanzvorführung von Psys "Gangnam Style" schockiert sie ihre koreanischen Gastgeber - sie hätte auf ihren Knigge-Berater hören sollen.

Natürlich peinlich
Die Katze begibt sich in ihrer neuen Sendung "Natürlich schön" auf die Suche nach wahrer Schönheit und bereist dafür die halbe Welt. Für ihr eigenes Kosmetikstudio sammelt sie Tipps, Tricks und Beautygeheimnisse aus allen Ländern - und schreckt nicht einmal vor den merkwürdigsten Experimenten zurück.

Als sie zu Gast in der berühmtesten koreanischen Schönheits-Talkshow des Landes ist, schockiert sie die Gastgeber in Seoul gleich mit ihrem "XXXL-Schminktäschchen", doch als sie dann noch ihre als Überraschung geplante Tanzinterpretation von Psys "Gangnamstyle" einlegt, blicken die schönheitsfanatischen Koreaner peinlich berührt zu Boden. Was die Katzenberger nicht weiß: Der Hit "Gangnamstyle" kritisiert den Schönheitswahn in Korea - und damit die gesamte Sendung in der sie zu Besuch ist.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel