"Natürlich schön"

Katzenberger wird zur "Mumie" in Wien

18.11.2014

Die Kult-Blondine testete den Beautytrend "Bodywrapping" in Wien.

Zur Vollversion des Artikels
© VOX/Sven Kaesling
Zur Vollversion des Artikels

Angeblich ein Geheimtipp unter den Wiener Frauen, sagt die Katzenberger. Sie testet in ihrer Sendung "Natürlich schön" am Dienstag Bodywrapping: Mit diesem Verfahren, verspricht die Erfinderin Gertrude Hiebler, soll man mindestens zehn Zentimeter Körperumfang verlieren - mit nur einer Behandlung. Zudem wirke es entschlackend, entspannend, gesund und sei ein Wundermittel gegen Cellulite.

Daniela kann das kaum glauben und will sich von der Wirkung selbst überzeugen. Dafür lässt sie ihren Körper von der Expertin wie eine Mumie einhüllen – naja zumindest sieht’s lustig aus.

Weiter nach Namibia

Danielas Reise für die Schönheit geht weiter und führt sie zu einem der entlegensten Orte der Welt. In Namibia soll es, fernab der Zivilisation, einen Mann geben, der Menschen mit Magie verschönern kann. Er nutzt eine Mischung aus alternativen Heilmethoden und Zauber, um Menschen glücklicher, gesünder und schöner zu machen.

Panik vor Wunderheiler
Diesen Mann möchte Daniela unbedingt kennenlernen. Doch es ist schwierig, ihn zu finden, denn er zieht mit seinen Heilmethoden durch das Land, weil seine Methoden nicht ganz legal sind. Auf einem Markt in der Nähe der Hauptstadt Windhoek findet Daniela erste Hinweise zu dem Unbekannten. Doch als sie ihm persönlich begegnet, gerät die 27-Jährige in Panik... Aus Angst vor seinen Heilmethoden, lässt sie sich ein paar Kräuterchen mitgeben, für die Badewanne.

Nächste Folge "Daniela Katzenberger - Natürlich schön" Dienstag, 25.11. 20.15 Uhr auf VOX.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel